Wer kann in BLACKSITE AREA 51 AA im SPIEL einstellen?

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hi, mit meinem Sys (SIgnatur) schaffe ich es nicht IM Spiel den Regler auf Kantenglättung EIN zu stellen... der bleibt immer auf AUS! Warum denn bitte?
thx fpr eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, mit meinem Sys (SIgnatur) schaffe ich es nicht IM Spiel den Regler auf Kantenglättung EIN zu stellen... der bleibt immer auf AUS! Warum denn bitte?
thx fpr eure Antworten

@ toyzruz

Ich kenn das Problem,das ist woll ein Bug von dem Spiel nehme ich an,stell die Kantemglättung im Treiber deiner Grafikkarte ein.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
danke .. glaube aber das bringt nix... hast du das spiel auch?

@ toyzruz

Ja

MFG Evildead

so habs im treiber angestellt mal auf 16x... und im Spiel sehe ich DEFINITV NIX von Kantenglättung! Patch 1.2 ist drauf...

Das liegt an der Unreal Engine. Die unterstützt bis dato kein AA
Hab das Game selbst auch ohne AA gezockt....
Is ohnehin nicht so der Hit finde ich.....

@ toyzruz

Ich habe schon was gmerkt,an den um ries von den Waffen und Charkter.
ich habe es damals auf 16Q gespielt vom Treiber.

Aber es lohnt sich das Spiel durch zu Spielen

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Unreal Engine. Die unterstützt bis dato kein AA
Hab das Game selbst auch ohne AA gezockt....
Is ohnehin nicht so der Hit finde ich.....

echt bescheuert. Da haben die schon im SPiel im Grafikmenu die Option Kantenglättung angegeben und dann wirds eh net unterstüzt?! Super ....

Es war glaub ich mal im Gespräch, das später evtl. die möglichkeit bestehen soll, das nachzureichen.
Ich weiss nicht ob UT3 AA unterstüzt? Ich glaub ja...

@ Homy

Bei UT 3 kann man im Spiel AA Einstellen.

MFG Evildead

Habe CAT 8.3 und das Game nun auch. Aber kann im Menü kein AA einstellen und wie es scheint ist auch keines aktiv obwohl im Treiber AA aktiviert habe.
Wer weiss bitte wie ich 4x/8x AA hinbringen kann bei dem Game?

So, da das AA nicht funkte habe ich die *.exe in Ut3.exe umbenannt und nun läuft das Game in englisch anstelle von Deutsch. Argh!:wall:
Wer weiss wie ich dies wieder zurechtbiegen kann somit das Spile in Deusch geladet wird, bzw. die Sprache dt. bleibt?

Muss man ein Level zwingend zu Ende Spielen oder wie kann man wieder in den alten Spielstand einsteigen?

Besten Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh