Wer kann mir das lied richtig übersetzen und erklären?

Martin15

Enthusiast
Hi
Also es geht um das Lied: Down in the Past" von Mando Diao.

Ich verstehe das Lied nicht, es geht um eine Frau die mit einem zusammen sein will, aber er nicht mit ihr und sie in dem sinne beleidigt...
oder irre ich mich? Also wer kann mir das Lied übersetzen bzw. erklären? Weil z.B. der refrain:

So touch me down in the past where my mother will last
And it’s true that I’m in for a punch and a blast
Yeah down in the past where my mother will last
And she will make sure that you remember

Hmmm also übersetzen würde ich das:
Berühr mich unten in der vergangenheit, wo meine mutter zuletzt sien wird, und es ist war, das ich für einen Schlag und einen(ka) , ja berühre mich unten in der vergangenheit wo meine mutter zletzt sien wird, und sie wird sicherstellen, dass du dich erinnerst.

Aber selbst wenn es stimmen würde(und das stimmt garantiert nicht :fresse:) kapiere ich 1. den zusammenhang nicht und 2. den refrain überhaupt...

Wer kann helfen??

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
babelfish

Berühren Sie mich so unten in der Vergangenheit, in der meine Mutter dauert und es zutreffend ist, daß ich innen für einen Durchschlag und einen Knall Yeah unten in der Vergangenheit bin, in der meine Mutter dauert und sie überprüft, ob Sie sich erinnern

das teil sollte eher babbel fisch heissen, son bullshit was da bei sätzen immer rauskommt.

hmmm kann mir jemand den text erklären? Weil bei dieser übersetzung versteh ich noch weniger als bei meiner :fresse:

und was is die Moral der Geschicht? Sinn hat man, oder nicht!

das trifft auch auf Liedtexte zu :d Leider kann ich dir auch nich helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh