Wer kann mir den Youtubelink zum Biertrinkervideo geben?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Biertrinkervideo.

Ein Mann im besten Alter nimmt ein volles Glas Bier in den Bund und trinkt es binnen wenigen Sekunden aus.

Ich finde es leider nicht mehr bei Youtube ;-(

Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das solltest du etwas näher erklären. wie zum beispiel er das glas austrinkt, wo der schauplatz ist und evtl. was genau der sinn des werbespot-inhalts ist.

Hallo,

der Inhalt war kein Werbespot, mehr weiß ich davon leider nicht mehr ;-(

Das Video ging damals im Netz herum aber ich Trottel habe es aus versehen gelöscht und bei Youtube finde ich es trotz längerer Suche nicht mehr ;-(

Sorry, ich habe keine weiteren Informationen für euch aber ich bin sicher, dass mindestens 50% der User hier das Video kennen ;-)

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh