Wer kann mir die anleitung mal für mich zusammen fassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hmm...

Enthusiast
Hi , habe ein problem und zwar habe ich ein NAS , was einen Btorrent client hat und der ist ohne modifikationen "müll"

so nun habe ich gegoogelt und auch eine anleitung gefunden die erklärt wie ich das ändere .......

nur happerts am verständnis sowie durchführung

also ich kenne mich mit linux codes 0- "-0" aus

so ich kann auf das verzeichnis root zugreifen mit dem login root und dem pw: admin

so wer kann mir jetzt in einer reihe raus schreiben was ich machen soll?

so wie es da steht geht es bei mir nicht und versteh auch nicht was da gemeint ist

Hier ist der text (ab dem 3 beitrag raff ich nichts mehr .)

http://forum.nas-portal.org/showthread.php?t=485&highlight=gelbe+ei

also das ist mir zu hoch :( habe das so gemacht wie da steht und kein einzelner port ist offen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner hier?

hier wird es doch nen linux spezialisten geben :(

sorry zu faul :-)
such dir mal ein besseres tutorial, die anleitung aus dem forum ist wirsch

was soll ich suchen ? ich bin mechaniker und kein programierer :(

ich weiss garnit was ich da machen soll

das problem ist, dass man bei linux durchaus mal "programmieren" muss (also befehle in eine konsole eingeben). mit einer guten anleitung ist aber sowas machbar. versuch doch mal eine suche nach deinem NAS "modell" und "bittorrent konfiguration", wenn du englisch kannst hast du deutlich bessere chancen mit "configuration" statt konfiguration..

@hmm...: Wenn du gezielte Fragen gestellt hättest, dann hättest du wohl eher Antworten bekommen.

Auch wenn du an dem Problem sichtlich verzweifelst, solltest du Ruhe bewahren. :d

Ich mach hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh