freakyd
Banned
- Prozessor
- Intel Core i9 11900k@5Ghz
- Mainboard
- Asus Rog Maximus XIII Apex
- Kühler
- komplett Wakü
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ Royal silver 4133
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti
- Display
- Samsung c49rg94ssu
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB
- HDD
- Sandisk 2TB SSD
- Opt. Laufwerk
- externe DVD Laufwerk
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Thermaltake Core P5
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Logitech G915 tactil
- Mouse
- Logitech G502 lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Raceroom Set mit Logitech G29 samt Schalter, Logitech Z506, Logitech G935
- Internet
- ▼250Mbit ▲42Mbit
Hallo ihr lieben,
Bitte korrigiere mich wenn ich im falschen Forum bin aber hier scheint es richtig zu sein. Ich suche jemanden der mir ein Gehäuse gegen Bezahlung bauen kann. Es geht um das externe Grafikkarten Gehäuse Alienware Grafic Amplifier. Ich hätte gerne ein anderes mit passende Bohrungen. Es soll nur ein ATX Netzteil und ein Mini Mainboard von 3 Slot reinpassen. Da es keine normale Abstandsbohrungen wie bei den normalen Mainboards sind, pass dieses Board nicht ohne Modifikation in ein normales Gehäuse rein. Bei Interesse werde ich näher erläutern wenn jemand sich meldet
Lg
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Bitte korrigiere mich wenn ich im falschen Forum bin aber hier scheint es richtig zu sein. Ich suche jemanden der mir ein Gehäuse gegen Bezahlung bauen kann. Es geht um das externe Grafikkarten Gehäuse Alienware Grafic Amplifier. Ich hätte gerne ein anderes mit passende Bohrungen. Es soll nur ein ATX Netzteil und ein Mini Mainboard von 3 Slot reinpassen. Da es keine normale Abstandsbohrungen wie bei den normalen Mainboards sind, pass dieses Board nicht ohne Modifikation in ein normales Gehäuse rein. Bei Interesse werde ich näher erläutern wenn jemand sich meldet
Lg
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk