Wer kann mir ein Gehäuse für eine externe Grafikkarte bauen?

freakyd

Banned
Hallo ihr lieben,
Bitte korrigiere mich wenn ich im falschen Forum bin aber hier scheint es richtig zu sein. Ich suche jemanden der mir ein Gehäuse gegen Bezahlung bauen kann. Es geht um das externe Grafikkarten Gehäuse Alienware Grafic Amplifier. Ich hätte gerne ein anderes mit passende Bohrungen. Es soll nur ein ATX Netzteil und ein Mini Mainboard von 3 Slot reinpassen. Da es keine normale Abstandsbohrungen wie bei den normalen Mainboards sind, pass dieses Board nicht ohne Modifikation in ein normales Gehäuse rein. Bei Interesse werde ich näher erläutern wenn jemand sich meldet :-)

Lg

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Push

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Push

Wir sind hier nicht im Marktplatz also lass bitte das pushen sein. ;)

Oh, wusst ich garnicht dass die push-regel nur für den marktplatz gilt :fresse: danke für den hinweis^^

Bei den eGPUs wurden auch normale ITX Gehäuse genutzt. Silverstone hat das zb gut und kleine oder Coolermaster (Elite 130).

Nur um es richtig zu verstehen...
Du hast ein spezielles Board, dafür brauchst du ein Case wo das reinpasst, sich verschrauben lässt, etc?

Ja, genau so ist es. Das "Board" ist hier nur ein Mini-Teil von 2 Slot Blenden. Habe 2 weitere ITX Gehäusen hier, die lassen sich aber leider nicht ohne Modifikation einbauen da die Bohrungen bzw Messungen für Board, Netzteil und Zusatz pci-e Karte ganz anders sind und ich dafür keine Werkzeuge geschweige denn Talente für sowas habe
e0b9c330f6d819936bb547aedbb038ad.jpg
965b5a15266066e8537deabddb2c9724.jpg

Nur nochmal zum mitschreiben. Das NT+Graka+Grakaboard müssen rein, alle Anschlüsse verfügbar und so klein wie möglich? Präferenz beim Material?

Ja, so ungefähr soll es werden. Material ist eigentlich egal, metall, holz xD bei bedarf werde ich dir das alte gehäuse samt board schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh