Wer kann mir ein Hardwareluxx nach Österreich schicken?

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
ich kaufe mir mein hardwareluxx immer ein einer trafik in wien. das ist so ziemlich die einzige die die zeitschrift auch bekommt aber diesmal war sie schon ausverkauft :( hab schon bei ca. 20 trafiken gefragt aber keiner hat sie.

wäre jemand so nett und würde mir eines in deutschland kaufen und nach österreich schicken? zahle auch ein kleines trinkgeld ;)

PS: ABO für zukünftige ausgaben ist schon bestellt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns bei dir wirklich keines gibt, schick mir deine addy per PM, versuche dir heute noch eins rüber zu schicken!

@JiriMan Ich kann wenn du willst nächste Woche mal rumschauen. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber warst du schon bei den großen Trafiken bei den Bahnhöfen? Meine erste Printed habe ich bei mir ein paar Meter weiter gekauft. Ka ob der die noch immer hat aber wenn dann ist wahrscheinlich noch eine dort. Oder du gehst zur Trafik deines vertrauens und die sollen dir die bestellen.

geiles lexikon!

übrigens subnote:

du hast aber teuflisch viele posts: 6.666 xD

Eine Trafik, ist für euch nicht Österreicher(bin ja halber) ein Kiosk/Lotto-Totto/kleiner Stand mit Zeitschriften :-)

damit du sie hier in klagenfurt nich so lange suchen musst, da isn kleiner zeitungsladen im interspar rosentaler straße, der hat die eigtl immer, sont musste in den city arkaden schaun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh