Wer kann mir ein Window in mein Seitenteil machen?

kOr3

Legende
Hallo zusammen :wink:

Möchte mein PC mit einem Window ausstatten um Einblick aufn die schöne Hardware, Sleeve und LED Beleuchtung zu haben.
Da ich weder Kenntnisse in dem Bereich noch richtiges Werkzeug habe, möchte ich es gerne machen lassen.

Suche Jemanden der mir in mein Seitenteil ein Window sägt/fräst/ ...etc.

Mein PC derzeit:

Später mit Window (So sollte es etwa aussehen :fresse:)

Suche also jemanden, der das schonmal gemacht hat.

Window aussägen, fräsen, lasern wie auch immer. Sollte halt sehr gut aussehen.

- ein Glas ist nicht notwendig, habe ich bereits
- Maße sind auch schon vorhanden
- Selbstverständlich macht derjenige das nicht umsonst
- Window sollte abgerundete Kanten haben, nicht eckige wie auf dem Bild!

Vielleicht findet sich ja jemand. Interesse auch gern PN.

LG,

fabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, martma (Stempel-Hauser) ist mir ein Begriff, aber auch sehr teuer 48€ + 6.,90 Hin und + 6,90€ Rückversand. Suche eher jemanden der es günstiger macht und vielleicht leidenschaftlicher Casemodder ist und sowas paar mal mit nem Dremel, einer Dekupiersäge oder auch mit ner Stichsäge gemacht hat + nachfeilen. Habe leider nicht so die Hand dafür :/

Soll kein edel Mod werden, einfach ein sauberes Window. Ist ja nur ein Lian Li A05FNB.

Zuletzt bearbeitet:
Soll kein edel Mod werden, einfach ein sauberes Window. Ist ja nur ein Lian Li A05FNB.

Das bekommt eigentlich jeder hin der mehr als 5 minuten eine Flex für die geraden Schnitte + Dremel für die Ecken bzw. Rundungen in der Hand hatte. Kann man natürlich auch Lasern oder mit einer Fräse machen. Sowas hat aber nicht jeder Zuhause. ;)
Stellen sich nur 2 Fragen: Plexi oder Glas? Verschraubt oder geklebt?

Eine Scheibe habe ich bereit, Maße sind auch genommen, geht nur um den Outcut. Machst sowas? Habe leider kein dremel und keine Erfahrung bei sowas.

Ich habe mir gestern ein dremel gekauft :rolleyes:
Den Ausschnitt auch schon ausgemergelt...
Ist gar nicht so schwer...
Muss jetzt noch etwas feilen..
Blöde Feiertage... :d
Das Ergebnis zeige ich hier dann...
Gruß

Gratuliere!

Eine Alternative wäre gewesen: Schaeffer-AG, Ausschnitt mittels Frontplattendesigner selbst nach Wunsch zeichnen, Seitenteil einschicken und fertig :)

hier mal das Ergebnis mit dem dremel...
leider ist mir die plexiglasplatte für das seitenfenster beim schneiden gerissen...
topwindow ist 100% fertig...
ich bin 100% zufrieden...

Sieht doch Top aus :wink:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Na siehste, dann auf ins nächste Abenteuer!

Mit der Zeit und ein wenig Übung kriegst du das alles hin. Habe in mein zweites Gehäuse damals ein riesiges Tribal geschnitten. Hol dir ne Diamanttrennscheibe für solche Aktionen, aber pass auf, dass du die nicht verheizt. Die Diamanttrennscheiben sind ziemlich teuer, aber auch verdammt gut für solche Arbeiten.
Wenn du wirklich mal an deine Grenzen stoßen solltest, dann such dir ne Metallbaufirma o.ä. in der Nähe. Geh direkt mit dem Teil hin und frag einfach. Sowas können die nebenbei mal eben regeln. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh