Wer kann mir helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superluxx

Enthusiast
Hallo,
ich brauche mal Hilfe von jemanden der hilfsbereit ist und Grafikbearbeitung beherscht. Und zwar geht es darum, das ich ein Logo für eine Homepage brauche, jedoch im Bereich Grafikbearbeitung recht wenig bewandert bin.

Das Logo soll den Schriftzug "rusal.eu" beinhalten und seriös aussehen, also schörkellos. Das ganze soll eine Größe von 300x150 Pixeln haben.

Wäre jemand so nett und könnte mir so ein Logo erstellen ? Wenn ja dann bitte den fertigen Entwurf an lange-hendrik@gmx.de senden.

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiste was jetzt mies wäre :d wenn ich dir die domain wegschnapp :fresse:

toll dass du was willst, aber absolut nicht präzisierst wie das aussehen soll.

schnörkellos ist ein sehr dehnbarer begriff :(

Ihr dürft euch völlig frei austoben ;) ... soll wie gesagt nur schnörkelos und seriös wirken. Aber wenn ihr Vorgaben braucht, dann könnt ihr euch mal hierdran orientieren:

- weißer Hintergrund
- schwarze Schrift
- rot als sekundär Farbe (evtl. Bogen um Schrift ähnl. Intel Logo)

Sonst fällt mir eigentlich nix weiteres ein was von Bedeutung wäre.

Edit: So der Schriftzug sollte wie folgt aussehen:

rusal.eu
mobile systems

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier um eine gewerbliche Anfrage handelt, schließe ich diesen Thread. Das OT unseres Forums ist nicht dazu gedacht Anfragen zu starten, um die Kosten einer professionellen Grafik-Erstellung zu sparen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh