Wer kann mir helfen !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

also ich will jetzt mein Projekt starten und brauche noch einen Tipp , also wie kann in in der Seitenwand eine Tür reinmachen die man immer wieder auf und zu machen kann , man sollte die Kanten aber nicht sehen könnten ...

Also wenn man ein Brett nimmt und eins let man oben drauf, sieht man ja die Kante von dem oberen Brett und das will ich nicht...

91.jpg

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs doch so, dass du 2 Bretter schräg zusammenklebst(in dem Winkel, wie das X ist), und die dann so befestigst, dass du sie auf und zu schieben kannst, dann sähe man auch net die Kanten

hier maln pic wie ich mir das vorstelle, das rote sibnd die Bretter, die sich hin und herschieben lassen...

Anhänge

• x-pic.jpg
    x-pic.jpg
    5 KB · Aufrufe: 79
wie wäre es vom prinzip wie jonny es vorgeschlagen hat und unten ein scharnier ?

oder 2 bretter und oben und unten ein scharnier ?

..... irgendwie kommt mir das case bekannt vor ;)

wieso ?

innen leisten als anschlag und das scharnier unten auf die stirnseite des holzes. evtl. oben noch ein kleinen loch zum reingreifen und aufziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh