Wer kann mir heute Galileo aufnehmen?

h-h-e

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand heute Galileo aufnehmen und per CD oder DVD zukommen lassen?

Da wird heute eine Sendung über HM Heizkörper ausgestrahlt, ist aus meinem Heimatort Dingelstädt :bigok:

Da ich nurnoch über einen ollen Videorekorder verfüge wäre es toll, nen kleiner Obolus ist sicher auch drin, alle anfallenenden Kosten werden erstattet!

Wie gesagt per Sat-Karte in möglichst bester Auflösung und dann auf CD/DVD - das wäre echt nett :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem.

mpeg2 ok?

wiederholung von gerstern oder heute 19.xx?

kann es dir dann per azureus schicken zum selber brennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, fein!

Mpeg2 reicht voll ganz (volle PAL - Auflösung möglich)?

Sendung von heute Abend 19:00 Uhr!

Was ist Azereus?

Azureus = P2P-Client

wenn ich es aufnehme ist es zu viel zum schicken. Sind 1.5 GB+ bei 1 Std Aufnahme. Werbung rausschneiden kann ich, dann wird es etwas kleiner.

könnte dir ein test sample von der aufnahmequali schicken. Sollte aber pal sein.

Azureus bittorrent client. Zum sharen von dateien.

Größe wäre so max 1GB mit Werbung sag ich mal.

Wieso zuviel? Hab 40kb upstream dann ist das in 2-3 std. durch.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das 88.

Sorry bin nur so froh hier wenigstenz 3mbit zu haben für 6mbit bin ich zuweit vom kasten weg.

wenns nicht anders geht kann ich max 50kb/s bringen. Flat versteht sich.

mmpf! Bevor ich mir erst stundenlang nen Client bei Bittorent einrichte, würd´ ich auch den Euro für den Rohling und 1,44 Porto = 5 Euro ( :haha: ) ausgeben ;)

wie gesagt mir egal.

aber so schwer ist azureus nicht da es eigentlich mit standart settings läuft.

brauchst nur tcp und udp 6881 im router/firewall freigeben.

Reicht es einfach die mpeg2 auf die dvd zu hauen oder solls was anderes werden?

Hab zwar einen dvd brenner aber nicht so wirklich viel getoastet nur dvd+rw als backup.

Spezieller Rohlingswunsch? plus oder minus.

Oder wie wäre es wenn ich es auf einen server packe und kannst es dir da runterziehen?
Das sollte einfacher sein als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
smilling_bandit schrieb:
Oder wie wäre es wenn ich es auf einen server packe und kannst es dir da runterziehen?
Das sollte einfacher sein als alles andere.

Einfach per Direktlink wäre Klasse :bigok: Aber wenn du erst 1,5GB uploaden musst und ich 1,5GB downloaden muss ist eventuell eine DVD doch günstiger und schneller ;) Rohling ist relativ egal. Kannst es ja aufnehmen und schauen wie groß es ist! Bringt es was das ganze nochmals als .rar zu packen?

ne nix upload von mir zum server, steht drüben bei nem kumpel.

wie gesagt 40kb/s upstream.

Müßte ein ftp sein wenn ich das richtig gesehen hab.

Ja, ok. Also erstmal aufnehmen, das ist das Wichtigste!
Dann wird entschieden (je nach Größe) ob DVD oder Download, ok?

:hail: Erstmal Danke schon im Vorraus! :hail:

OK bis heute abend.

MfG

Und? Vergessen oder hat´s geklappt?

UUUAAAA! Scheint nicht so!?

Kann jemand einfach mal die Wiederholung morgen früh um 07:00 Uhr aufnehmen????

Bitte bitte bitte bitte bitte :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh