Wer kann mir nen Werbe-Banner machen ? (übrigens ist neuer Shop online)

Alphakanal

Semiprofi
Hi Leutz

Bin mit meinem neuem Shop fast fertig ( jetzt kommen noch Artikel rein die ich vorher nicht hatte )
und wollte jetzt Werbung und Sponsoring auf mehrern Pages starten.

Das Problem ist dafür brauch ich nen vernünpfiges Banner.
Und ich hab keine Ahnung von Flash :(

Gibt es hier jemanden der sich sowas auskennt und Lust hat was cooles zu entwerfen ?

Im Gegenzug würde ich Shoppen zum Einkaufspreis bieten oder ne kleine Modding Ausstattung springen lassen.
( Könnt mit Einkaufspreisen auch auf Ebay Kohle scheffeln )

MfG
Philip Conradi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen spruch und nen paar artikelbilder mit preisen

z.b wie die artikel die ins bild kommen bei :
http://www.lcdhype.de.vu/
oben

geil waären auch ins bild hüpfende smilies ^^
aber das is wohl zu aufwendig

Zuletzt bearbeitet:
@Alphakanal: Du sagtest Sponsoring: Hast du da schon Seiten, die du Sponsoren willst. Wenn nein, dann hätte ich was für dich: www.hardware-maxx.de
Wie du auf der Seite sehen wirst, sind wir gerade am neugestalten der Seite. Und da wir im Moment keine Sponsoren haben, wollte ich dich fragen. BluePhoenix4k hat dich ja auch schon angeschrieben.

Original geschrieben von Alphakanal
sollte schon nen paar visits haben ;)
Wir haben täglich etwa 100 Visits.
Und ausserdem fängt jeder mal klein an.

Das jetzige HW-Maxx ist nicht so erfolgreich, weil wir keine Sponsoren haben, die uns Testmuster stellen können. Und deswegen können wir keine Tests verfassen und ohne Tests besucht man uns halt nicht so oft.
Ich denke, wenn wir nen Sponsor haben, gute Tests verfassen, dann wird HW-Maxx bekannt werden und einigermaßen viele Visits haben.
Ausserdem kooperieren wir mit Seijin.de, da sind sehr viele Visits, von denen einige dann bestimmt auch mal HW-Maxx anklicken und bei mehr Artikeln wieder tun werden.
Aber der Grundstein ist eben ein guter Sponsor. Und den suchen wir eben noch.

Und die Testsamples werden nach Testende natürlich auch wieder zurückgeschickt ;)

ne der is nich on
ich muss mich noch in der endfassung zwischen os-commerce wie bei caseking oder jes-cmputer und oscnuke entscheiden

Also ich könnte dir wohl n Banner basteln. Aber muss es unbedingt Flash sein?

cu
FuNKeR

eben, ich könnte dir auch nen Banner machen... nur nicht mit Flash... z. B. ein animiertes Gif währe kein Problem.... denn Zeug zum EInkaufspreis fände ich net schlecht.. da würde ich mir die arbeit für machen :d
aber flash kann ich nur sehr schlecht :(

Ich könnte mich drin versuchen^^....
Musst mir nur sagen, was ungefähr drin vorkommen soll, und wie groß es sein sollte.

so

SHOPUPLOAD hab ich gemacht

http://www.modding.org

Musste nach Hinweisen meines zufällig aus der ICQ-Liste ausgewählten Beta Testers Performer aber meine Impressumseite für zwei Bugbeseitigungen opfern.

Morgen arbeite ich dran und fürge neue Artikel ein
Das sind noch nicht alle.

Vielleicht auch anderes Design.
Aber Hauptsache man kann Bestellen und sich nen Kundenkonto anlegen.

:d

Könnt euch ja shcon mal registrieren ^^

Schade. Die beiden Designs vorher fand ich besser... :(

Das erinnert mich so an den Tiger-Shop *grusel*

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh