Wer kann mir SpeedFan HD-Analyse deuten?

eraser1

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe über meine Samsung-Festplatte Smart per SpeedFan auslesen lassen.

In den Warnungen steht TA Increase Count mit einem Wert von 3 und der Status ist Watch. (Online-Auswertung von Smart)

Mit dem HUTIL-Tool des Herstellers konnte ich keine bedenklichen Werte auslesen. Was hat dieses TA Increase Count zu bedeuten?

Vielen Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal sollte man sich einfach nicht alles angucken, was einem die programme ausspucken... ;-)
das bringt einen nur auf falsche gedanken und führt zu konfusion und verusicherung.

grüße

actionB52

nein, es hat niemand eine idee. mach dir nich so viele gedanken, weil dir irgendein tool werte ausspuckt, die du nicht verstehst. wie ich schon sagte. ich wette mit dir, dass fast jeder solche "fehlermeldungen" bekommt. und glaubst du irgendjemand, der sich einen aldirechner kauft, denkt über sowas nacht? und trotzdem laufen die ganzen platten ohne probleme mehrere jahre. HUTIL hat gesagt, dass alles in ordnung ist? dann ist es das auch. der rest ist uninteressant.

grüße
actionB52

OK - Danke.
Ich habe mir halt Sorgen gemacht, weil jemand behauptete, daß die Platten durch diese Fehlermeldung jetzt schon defekte Sektoren hat und die sind noch fast neu. (wg. Garantie)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh