Wer kann mir was drehen

Al_

Enthusiast
hi, ich hab hier ne kleinigkeit was gedreht werden müsste. is ne kleine sägeblattaufnahme aus 12er rund material. sollte aber schon aus werkzeugstahl gefertigt werden. ne zeichnung kann ich als dwg, dxf, sldprt igs und stl liefern. wer interesse hat dem lass ich mal die zeichnung zukommen.

gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drehen

hALLO ich kann drehen und fräsen, bin werkzeugmechaniker.

kannst mir mal deine zeichnung schicken? als jpg vielleicht auch, weil programme hab ich hier keine.

mfg

hi, ich hab hier ne kleinigkeit was gedreht werden müsste. is ne kleine sägeblattaufnahme aus 12er rund material. sollte aber schon aus werkzeugstahl gefertigt werden. ne zeichnung kann ich als dwg, dxf, sldprt igs und stl liefern. wer interesse hat dem lass ich mal die zeichnung zukommen.

gruß Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh