Wer kann mir was mit Photoshop basteln ? (Patch/Logo)

K2

Enthusiast
Moin,

ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein patch nach meinen vorstellung professionell zusammen stellen kann.

Ich würde gerne ein Teamlogo erstellen bzw erstellen lassen ich habe auch so einige Ideen im Kopf, bekomme sie nur nicht in die Digitale Welt des Bilderbearbeiten umgesetzt.

Das Logo soll in etwa so aussehen:

Hintergrund ist erst mal weiß darauf Eichenlaub in einer "U-Form" in dem "U" soll ein Bild einer Kampfbootbesatzung mit boot in frontalfahrt. Im hintergrund bzw gut erkennbar aber hinter dem Boot eine Muskete gekreuzt mit einem Dreizack.

Unbenannt.jpg

So in etwa nur das diie Muskete und der Dreizack halt mit dem Boot irgendwie verschmelzen soll bzw dahinter gelegt

Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen die restlichen bilder bzw vorgaben kann ich dann per pn verschicken.

MFG

K2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh