Wer kann mir zu der Enigmabox sagen?

Milioo

Experte
Hallo,

wer kann mir zu der Enigmabox sagen?

Gibt es da ein neuer Name?
Gibt es da ein neuer Verein?
Gibt es da ein neue Firma?

Oder wie kommt man da zu einer Sicherheit-Internet-Box?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Die Idee und Umsetzung war gut, aber die Marke ist definitiv verheizt. Wurde ja angefragt, ob ich an einem Revival mitarbeiten will. Aber er wollte nicht mal mit seinem Namen rausrücken, mitunter von daher habe ich dankend abgelehnt.

Der Entwickler schnuppert wohl seit geraumer Zeit gesiebte Luft. Hoffentlich bleibt das auch so. Da habe ich Null Mitleid.

Aber kannst Dir was nachbauen, z.B. so:

Ich hatte eine Zeit lang was mit pfsense und NordVPN am laufen. Aber das wechseln der Exitnodes war immer etwas frickelig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh