Wer kann "MMS" empfangen? Brauche eure Hilfe!

King of the hil

Neuling
Hallo, ich habe eine kleine Bitte an euch, wer kann mir helfen.

Ich würde gerne ausprobieren ob ich ein Bild von meinem Handy per "MMS" verschicken kann, und der Empfänger das Bild dann als Hintergrundbild oder Logo auf seinem Handy benutzen kann!

Ich bräuchte dafür jemanden mit einem Nokia Handy oder einem anderem Modell der auch "MMS" empfangen kann. (Es muß bei Ihm auch freigeschalten sein!)

Es ist ein Farbbild! Du solltest also auch ein Farbdisplay haben!

Der jenige der mir helfen will, soll sich bitte per Email bei mir melden.

Schicke Deine Handynummer und Dein Handymodell an folgende Adresse: darkangel@the-return.de

Wenn ich die Daten habe, schicke ich ein Bild an Diese Nummer, und derjenige braucht mir dann nur zu sagen ob er es bekommen hat und ob er es als Hintergrund oder Logo benutzen konnte.

Vielen Danke schon mal im voraus. :d

Ich werde die Handynummer nicht weitergeben, Dein Name ist auch völlig egal! Ich will nur wissen ob es funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht schon, da man sich auch selbst sms und emails schicken kann
Auch eine Nette methode, geld zu verpulverfn, wobei es zum testen ob mms ems und sms tun en guter test ist

ich selber hab kein mms, weil iczh brauch so teure spielereien nicht. ich hab ein siemens c45 (apropos, weiss wer eine adresse, wo ich neue spiele fuer mein c45 laden kann?)?
und bin damit zufrieden

Marcus

OK! Alles klar funktioniert nicht so wie ich mir das dachte.

Die MMS muß man sich im Internet abholen! Das ist blöd!

Weiß vielleicht jemand ein Programm mit dem man MMS vom Computer aus aufs Handy schicken kann? Damit ich ein Bild schicken kann das ich dann als Hintergrund benutze!!!

Original geschrieben von King of the hil
OK! Alles klar funktioniert nicht so wie ich mir das dachte.

Die MMS muß man sich im Internet abholen! Das ist blöd!

Weiß vielleicht jemand ein Programm mit dem man MMS vom Computer aus aufs Handy schicken kann? Damit ich ein Bild schicken kann das ich dann als Hintergrund benutze!!!

Es kommt ganz drauf an, was für Netzanbieter es sind. D1 geht zu D1 und zu D2. D2 geht auch zu D1. D1 und D2 zu O2 gehen nur bedingt bzw. kann der O2 User das Bild nur über`s Netz abholen.

Wenn Du ein Nokia Handy hast, dann kannst Du das Proggie verwenden, was Nokia mitgeliefert hat. Dann musst Du allerdings nen DAtenkabel oder ne Irda SChnittstelle haben.

Ich suche eine Programm mit dem man Bilder übers Internet oder so schicken kannm ohne IRDA oder Datenkabel! Gibt es sowas?

Original geschrieben von King of the hil
Ich suche eine Programm mit dem man Bilder übers Internet oder so schicken kannm ohne IRDA oder Datenkabel! Gibt es sowas?

Hmm, google doch einfach mal. Geben wirds sowas mit Sicherheit.

Bei O2 auf der Homepage kann man das auch online machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh