[Eigenbau] Wer kann POM oder CU Fräßen???

jbfem

Enthusiast
Moin Leute. Für mein Projekt "copperhead"würde ich gerne einen neuen Block für den EK Classified erstellen lassen. Sicherlich wäre Kupfer perfekt, doch POM geht auch:)

Als Muster kann ich den ROTEN Deckel mitliefern der als 100% Vorlage dient, allerdings OHNE classified sondern mit "copperHead" evtl.

Falls hier ein User Ahnung davon hat bitte PN oder hier Melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse habe sie mal angeschrieben:)

Hast du schon eine Antwort bekommen? Würde mich mal interessieren.

Hi,

ich könnte bzw. hab die Möglichkeiten fräsen zu lassen und das recht "günstig" im überschaubaren Rahmen.
Nochmal zum Verständnis: Du möchtest haargenau das Topcover in POM oder Kupfer nur mit dem Schriftzug "copperHead"?

Wenn ja, welche Schriftart, Größe etc.? Bzw. hast du nen Corel-File oder irgendwas in der Art?

Wenn sich nix geändert hat will er genau das Teil in ein anderen Material. Cad und Co liegen nicht vor. Hat sich aber wie es aussieht schon erledigt.

Hi an alle! Sorry das ich mich jetzt erst melde al!!!

Der Bedarf ist immer noch da allerdings ohne "Copperhead" Schrift !

Belo mach mir mal ein Angebot wie Al bitte . Muster liegt vor !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie gesagt habe es total verpennt da ich beruflich viel unterwegs bin !
Somit Sorry AL!!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh