Wer kann russisch?

Renaz

Neuling
hi leute,
wenn jemand gut russisch kann soll mit bitte eine pm schreiben. ich brauche hilfe bei einer übersetzung.

der thread kann dann geschlossen werden.

entschuldigung das ich dafür einen einen neuen thread aufgemacht habe, es ist aber dringen.

ich bitte um euer verständnis.

danke
mfg Renaz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mal einen russischen Kumpel fragen, ob der das übersetzen kann.

Wer kann russisch? Russen!:d - entschuldige, aber den konnte ich mir nicht verkneifen:wink:

Russisch kann z.B. der Typ, der mir im November 2006 eine Bierflasche über dem Kopf zerschlagen hat und jetzt 3 Jahre auf Bewährung bekommen hat:d, aber dem werde ich auf dein Anliegen nicht aufmerksam machen können, weil der nur Russisch spricht......

Viel Erfolg bei der Suche:wink:

Sieh´es als Gratispush;)

Können wohl ziemlich viele, nur keiner wills richtig zugeben :p
(ich kanns auch)

Ich kann auch russich und neben bei ukrainisch, dazu kommt deutsch und english sowie bissel polnisch. Teile auf kroatisch verstehe ich auch.

Sind ja alles slavische Sprachen die lernt man schnell.

Kann Russisch - Übersetzung vom Deutschen ins Russische oder vom Russischen ins Deutsche? Letzteres wäre besser...

Schreib doch den Text hier rein.

jungs ist es einfach russisch zu lernen?

Ich bin zwei-sprachig aufgewachsen. Beherrschen tue ich Russisch intuitiv. Wirklich gelernt habe habe ich die Sprache dann aber erst in der Schule (ab der neunten Klasse).
Wennich ganz ehrlich sein soll - die Sprache ist verdammt hart! Man sagt immer, dass Deutsche hätte eine aufwendige Grammatik. Aber die ist nichts im Vergleich zur Russischen. Mein Eindruck ist, dass die Sprache abgesehen von der recht harten Grammatik fast ausschließlich aus Ausnahmen besteht...

Wenn ich nicht drüber nachdenke, kann ich reden. Wenn ich es tue, mach ich Fehler.
Also wer Bock hat, Russisch zu lernen, der sollte sich da wirklich Zeit für nehmen, und gegebenenfalls Unterricht bei einem Muttersprachler/ einer Muttersprachlerin nehmen - es gibt in Deutschland viele Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion, die hauptberuflich Lehrer waren. Und russische Lehrer sind verdammt gut! ;)
Ich bin der Meinung, dass man die Sprache so in der Schule nicht wirklich gut lernen kann.

hi, eine frage gibt es einen thread über sprachen z.b. wer was spricht?
habe gesucht aber nichts vernünftiges gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh