Wer kann Russisch?

Smatty

Enthusiast
Hi,

wir haben eine Englisch Hausarbeit bekommen. Sie setzt sich aus Aufgaben des BEC Tests zusammen.

Ich hab dann einfach mal ein paar Sätze aus der Hausarbeit bei google eingegeben und bin auf diese russische Seite gestoßen. Dort wird von No.12 bis No.18 die erste Aufgabe aus meiner Hausarbeit behandelt. Auf der Homepage kann man zu jeder Frage eine der vier Antwoten anklicken. Aber wenn man die anklicken kann, dann muss man die Antworten ja auch irgendwo auswerten können. Nur leider finde ich da kein "Auswert Button".

Vielleicht kann mir ja jemand mit Russischkenntnissen weiterhelfen.

Ich seh grad, dass Aufgabe zwei meiner HA auch auf der Seite zu finden ist. Klick -> No.5 bis No.19. Wieder richtiges Wort in Lücke einfügen. Aber leider auch kein "Auswet-Button"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh