[Kaufberatung] Wer kann Stahlabdeckungen von Gehäusen bearbeiten?

Hattori1000

Enthusiast
Hi,

ich habe ein Corsair 250D Gehäuse.
Die Seitenteile und der Deckel bestehen aus Stahl.

Ich möchte im Deckel ein größeres Fenster haben und auf der linken Seite soll das Mesh rausgeschnitten werden und eine Scheibe eingesetzt werden (Grafikkarte).

So ähnlich wie hier oder hier.

Gruß,
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tasso aka Nubcustoms kann m.W. auch Stahlblech fräsen. Du musst nur mal per Mail bei ihm nachfragen, ob er schon wieder was macht. Der hatte zuletzt pausiert, weil er privat ausgelastet war.

Ich kann Stahlabdeckungen bearbeiten! Kann Kratzer und Beulen rein machen! :lol:

Tasso aka Nubcustoms kann m.W. auch Stahlblech fräsen. Du musst nur mal per Mail bei ihm nachfragen, ob er schon wieder was macht. Der hatte zuletzt pausiert, weil er privat ausgelastet war.

Kann er nicht.
Hatte ihn schon vor 2 Jahren gefragt und sogar schon alles zu ihm geschickt. :(

Weiß niemand? :(

Ich denke für lackiertes Stahlblech wäre ein Wasserstrahlschnitt gut geeignet. Frage doch mal hier an.

ASD Aluminium Systemtechnik GmbH
Kohlenstraße 51
44795 Bochum

Ist ca. 30km von Bottrop entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh