Wer kauft sich alles einen HD-DVD Player?

Wer kauft sich alles einen HD-DVD Player

• Ja, ich werde mir auf jeden Fall einen HD-DVD Player kaufen

Stimmen: 1 3,3%
  • Nein, ich werde mir auf gar keinen Fall einen HD-DVD Player kaufen

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich bin noch unsicher und warte erstmal ab

Stimmen: 16 53,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

vindiesel

Enthusiast
Hey Leute,

da ab November die ersten HD-Player von Toshiba für Europa angekündigt worden sind, dachte ich mir, aus aktuellem Anlass mal ne Umfrage zu starten.
Also Bühne frei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe keine Umfrage. Abgesehen davon bräuchte ich erstmal den passenden Fernseher :> Wenn man die Teile für ~50€ bekommt hätte ich vielleicht interesse.

e/ ok nun ist sie da. ;) Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: kaufen wenn erschwinglich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du warst etwas zu schnell. ;)
Jetzt ist die Umfrage aktiv...

ich warte da erstmal noch 1-2jahre ab, um zu sehen, was sich wirklich etablieren wird bzw um zu sehen, ob es doch noch mischgeräte geben wird.

ich werde auch erstmal warten. imo gibts eh kaum (oder gibts überhaupt) filme auf diesem medium?

für mich ebenfalls noch viel zu früh. Mal schauen was sich in nem Jahr getan hat.

ich werd mir keinen kaufen, ich hol mir lieber nen kleinen htcp und darein kommt nen hd-dvd laufwerk ;). wenns geld net reicht kommt nur im hauptsys nen laufwerk rein.

mfg deepsilver

imo gibts eh kaum (oder gibts überhaupt) filme auf diesem medium?
Zumindest nicht in Deutschland, die Scheiben kommen ab dem 16.11. in den Handel.
Da die Player aber Codefrei sind, kann man sich problemlos ne RC1 bestellen.
Die Amis waren ja eh früher dran als wir.

da bis jetzt nicht klar ist, welches format sich durchsetzt, steht derzeit für mich ein kauf außer frage.

wie schon gesagt, ohne entsprechenden lcd ist das eh sinnlos.

eine alternative wäre für mich ne ps3, wenn sie denn mal erscheint und wenn ich einen passenden lcd hätte, da dort ja noch der nette "nebeneffekt" des spielens dabei ist.

solange das zukünftige format nicht geklärt ist bleibt das für mich uninteressant. der preis ist ebenfalls indiskutabel für ein gerät der ersten generation das vermutlich mit zig kinderkrankheiten zu kämpfen hat, mal ganz davon abgesehen dass mir die entsprechenden medien und auch die passenden anzeigegeräte dafür fehlen.

der preis ist ebenfalls indiskutabel für ein gerät der ersten generation das vermutlich mit zig kinderkrankheiten zu kämpfen hat
Das stimmt so nicht ganz.
Europa hat praktisch die erste Generation übersprungen.
Wir bekommen nun die 2. Generation zur HD-Einführung in Europa!
Die Geräte sind praktisch identisch zu der amerikanischen Version der 2. Generation.
http://www.areadvd.de/news/2006/IFA_2006/010906_Toshiba_HD-DVD_02.shtml

Ich finde den Preis für den Toshiba HD-(X)E1 ehrlich gesagt akzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh