Wer kauft sowas???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gibts das auch mit link ? geht doch bestimmt wieder um die ebay maus...
 
Hehe .. ja stimmt .. der übliche "Ich hoffe meinen Kram mit einer hübschen Frau in der Auktion besser zu verkaufen" Trick ;)
 
naja ansich bin ich ja nicht so der komplett set hasser - aber die komponenten sehen immer so grausig aus in diesen auktionen, rein von der optik kann der krempel einfach nix taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 3 leute haben schon zugeschlagen, da werden halt die ahnungslosen mit solchen sachen wie der anleitung geködert!
 
Sonja Weber ist hier schon längst bekannt... bei einigen von uns hat se schon die Wakü zusammengeschraubt :fresse:
 
Taugt die nun was die Wakü? Ich hab nur wenig geld und könnt noch so eine günstige gebrauchen^^. MfG. SPR1NGER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh