Wer kennst sich mit Equalizern und Mixern aus?

Postel

Enthusiast
Tach zusammen,

ich habe von meiner Tante,die mit meinem Onkel zusammen große Diavorträge gehalten hat,einen Equalizer von Sound Profi und einen Mixer bekommen: imq StageLine MPX-4 SC PRE-AMP

Die Geräte liegen bei mir seit ca. nem halben Jahr rum.
Ich kann nicht sagen,wie alt die teile sind,aber gar so alt sehen sie nicht aus.
Ich würde die Geräte gerne verkaufen,nur leider habe ich null Ahnung,was die noch wert sind.Ich weiß nur,dass sie ohne Weiteres funktionieren,da ich sie mal angeschlossen und ausprobiert habe.

Vllt. kennt einer die Geräte und/oder weiß für wie viel man sie noch anbieten kann.

Freue mich natürlich wie immer über eure Hilfe

mfG
Jens

Anhänge

• PIC_0046.1.JPG
    PIC_0046.1.JPG
    100 KB · Aufrufe: 50
  • PIC_0047.1.JPG
    PIC_0047.1.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dihc ja mal bei www.thomann.de umsehen die haben neganze menge :wink:

Hm, kennen tu ich die Geräte nicht. Aber IMQ ist im untersten Preisbereich angesiedelt, für den Mixer kriegst du mit Glück 20-30 €, für den EQ sicher 30, kommt auf die Anschlussausführung (Symm./Asymm.?) an.

@Everest: Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er das Zeug loswerden. Nix Dias ;)

wenn den eq nochma ordentlich sauber machst solltest für den auch noch 40€ bekommen für den mixer denk ich hat pcfreak scho richtig geäußert das da nicht viel mehr als 20-30 bekommen würst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh