Wer kennst sich mit TCP/IP bzw. IPX verbindung aus???

R-o-c-k-a

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
35
Hi ich habe nen großes Problem. Ich und mein Kumpel sind auf die idee gekommen ein uraltes spiel online zu spielen.

Leider klappt da nicht.

Es handelt sich um Grand Theft Auto 1

Man kann hier entweder IPX oder TCP/ip verbindung wählen.

Mit der IP klappt es leider nicht. Nun wollt ich mal IPX ausprobieren aber das check ich einfach nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
wie wollt ihr das spielen?
wenn über das Inet, dann musst Du ein game hosten und dann muss dein kumpel sich auf die Ip connecten die Du von deinem ISP bekommen hast :),
dann sollte es ohne probs gehen :),
 
Dazu muss du "IPX" hinzugefügt werden. (installieren) und zwar folgende Schritte durchführen, wobei IPX nur für ne Lanverbindung ist und nicht für Online..dort geht nur TCP/IP

Netzwerkumgebung-Eigenschaften-LanVerbindung-Eigenschaften-Installieren-Protokoll- "NW Link IPX/SPX/NetBios kompatibles Transportprotokoll"
fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh