Wer kennt das Chieftec Smart WH-02B-B Gehäuse?

V12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
143
Suche grad ein neues Gehäuse das etwas mehr Platz bietet, z.B. soll ein Noctua NH-U12P Kühler hineinpassen. Von der Optik her sollte es ein dezentes Design haben.
Kabelmanagement und entkoppelte Festplattenbefestigung brauch ich nicht, ich verwende lieber gleich nen Vibe-Fixer o.ä. das ich in nen 5,25" Schacht einbaue.
Die Belüftung soll gut sein sodaß ich nur nen 120mm Lüfter auf der Rückseite einbauen brauche, deshalb will ich auch keine quer eingebauten Festplatten. Ich finde die stören nur den Airflow.
Bin bei meiner Suche jetzt auf das Chieftec Smart WH-02B-B Gehäuse gestoßen das meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=290&Itemid=557# kennt das jemand?
In den Shops ist es eher selten zu finden da es aus dem Serverbereich kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh