wer kennt diese band? die richtigen metaller sollten das doch wissen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...also mal ne frage: wie heißt die band bzw. das lied, was beim film wacken-fullmetal village bei 1:22 läuft? die mit diesem blonden, langhaarigen sänger^^

kommt, ihr werdet das wissen;)

gruss,C_C
Hinzugefügter Post:
okay...hat sich erledigt^^ habs rausgefunden;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den Film gesehen zu haben würd ich jetzt einfach Ensiferum sagen :d

hä, der sänger hört sich wie der von Wintersun an :-[

oh hab grad bei wikipedia geguckt, Wintersun war ein singleprojekt....

Zuletzt bearbeitet:
Jari Mäenpää ist jedoch 2004 bei Ensiferum ausgestiegen, um sich auf Wintersun zu konzentrieren. Bei dem Auftritt ists daher wohl schon Pete von Norther.

Also da ich Melodic Death liebe liebe ich alle genannten Bands^^. Also Norther und Ensiferum sind gleichermaßen grandios, wenn auch sehr verschieden. Wintersun hat nicht grade viele Tracks zu bieten, aber die arbeiten ja an einem neuen, laut eigenen Angaben noch besseren Album als dem ersten. Und ich meine wer das Lied Starchild kennt sollte erschaudern bei der Ansage das nächste Album solle noch besser sein. Naja momentan höre ich viel Arch Enemy und sowas. Aber ich schweife ab ...

http://youtube.com/watch?v=lfrYkpa3770

ein richtig gutes lied von ensiferum

von wintersun hab ich favoriten:

- beyond the dark sun :love:
- starchild

hm von norther hör ich zum ersten mal aber ich werd mal paar youtubes durchstöbern, danke für den tipp ;)

gibts eigentlich style-ähnliche wie wintersun?
kann man equilibrium (die band) empfehlen?

Wem so ne Musik gefällt macht was falsch.. :d :d

Da die Frage beantwortet wurde mach dann hier zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.