Wer kennt dieses Case?

wildding

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2002
Beiträge
12
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

vor kurzem habe ich ein Review zu einem Gehäuse gelesen, aber leider versäumt mir ein Bookmark zu setzen. Da ich den Namen des Gehäuses auch nicht mehr weiß, fällt es mir jetzt schwer des Review wieder zu finden.

Vielleicht erkennt jemand das Gehäuse auf dem Bild wieder und kann mir sagen wie es heißt, oder sogar wo ich den Review finde.
 

Anhänge

  • gehaeuse.jpg
    gehaeuse.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von wildding

Vielleicht erkennt jemand das Gehäuse auf dem Bild wieder und kann mir sagen wie es heißt, oder sogar wo ich den Review finde.


Das Gehäuse heißt Klaus :haha: :haha: :haha: :haha:

Nein, weiß leider nicht, wie es heißt. Sorry.
 
Hmm, soweit ich mich erinnern kann, war das Gehäuse nicht aus Aluminium, aber trotzdem vielen Dank für die Hinweise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh