Wer kennt ein gutes Flipper Pinball Spiel und ein gutes Billiard Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha gut das du das jetzt mal gepostet hast, ma so richtig Lust drauf ich google ma ob ih was finde ;)

Und die anderen wenn ihr was finden solltet rin hier haut auf eure Tasten zack zack :fresse:

Hab da was :
Flipper3D
Aber denke das hast au schon gesehen sonst weiss ih au net,hoffe das die anderen
Gurken hier au mal posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind die Teile kam net dazu die zu saugen ?

Ich spiel im Mom BillardGL und World Championship Snooker, sind zwar grafisch nicht toll, aber machen trotzdem Spaß wenn ich keine Zeit habe mit Freunden spielen zu gehen, spielen wir halt übers I-net gegeneinandern ;)

biliard: world championchip snooker 2005
flipper: ultimate pinball challenge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh