Wer kennt gutes Texas Hold em

[]memphis

Neuling
Hallo,

such seit längeren ein gutes Poker Spiel, hauptsächlich für Texas Holde em!

Die Spiele die ich bis jetzt im Netz gefunden habe waren alle eher schlecht. Sollte auch von der Grafik ansprechend sein.
(Erstmal um Offline zu zocken)

Wer hat da eine Tipp für mich?

Gruß Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jufu schrieb:
Offline - schade, die guten Programme mit echten Spielern sind online. Deutsche Hinweise auf kostenloses pokern findest du z.B. bei pokernews.de . Danach kannst du es z.B. mit kleinsten Limits 2 Cents/4Cents probieren. Vorher aber das kostenlose Pokerbuch Texas Holdem ordern. Gut durchlesen - diszipliniert spielen - dann Karriere starten. Vor allem gute Schachspieler haben bei diesem Strategiespiel mit Glücksfaktor Vorteile. Falls jemand mehr wissen will, so kann er sich hier melden.

Das sch hier noch jemand meldet hatte ich schon abgeschrieben ;)
THX :bigok:

spiel doch einfach partypoker mit spielgeld (Play money)!
da lernste es am besten!
wenn du die ersten 1000 chips verspielt hast, kannste dir neue 1000 generieren!

Ich hab auch ne Weile nach anständigen Programmen gesucht, doch am Ende geht einfach nix darüber, sich mit Freunden einen Satz Chips und ein paar anständige Karten zu besorgen und "echt" zu spielen.

ja, das stimmt, sehr lustige sache :-)
aber auch da sollte man immer ernst spielen...denn oft gibt es welche die sagen"ok, heute spiel ich alles, ich kann ja nix verlieren!"
weil am ende nimmt ja eh wieder einer die chips mit nach hause:d

McGizmo schrieb:
Ich hab auch ne Weile nach anständigen Programmen gesucht, doch am Ende geht einfach nix darüber, sich mit Freunden einen Satz Chips und ein paar anständige Karten zu besorgen und "echt" zu spielen.

Jo, so sehe ich das auch, vorallem weil ich bis jetzt kein Spiel gefunden habe wo auch mal andere Poker Varianten vorkommen.

Wir spielen auch immer unter Kollegen und dann immer Gemischt irgendwelche Varianten ala 7-Card-Stud, Five Card Draw, Texas/Oklahoma/Omaha/Irish hold 'em, uvm.

Wäre aber auch sehr an so nem Game interessiert, wo man mal mehrere Varianten offline gegen "bots" spielen kann ^^

das beste was ich bisher gefunden hab, war irgendson Poker Game für Xbox, weiss aber gard nich mehr wie das heisst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh