Wer kennt/hat "be quiet! second edition"?

loores

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
2.111
Ort
Schweiz
Hallo

Habe gestern gesehen, dass es das Dämmset für den Chieftec-Server nun in einer neuen Version gibt. Das ganze Set ist komplett überarbeitet worden und soll einiges bringen. Leider habe ich noch kein Review drüber gesehen.

HIER ist es zu finden.

Fragen:

Wer hat das Set schon verbaut? Erfahrungen?
Was bringt es im Vergleich zum alten Dämmset?

cu
loores
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die first edition im case. die ist schon wirklich super und die werden wohl bei der second edition nichts verschlechtert haben. ;) . eher im gegenteil. :d
 
@rad_killer

Ich habe es mir schon angeschaut das neue Set.

Es sind jetzt alle Elemente aus dem selben Material. Es gibt keine unterschiedlichen Matten mehr. Diese Matten sind dünner aber schwerer als die im ersten Set. Die Matten weisen die typische Waben-Struktur auf.

Ein neues Gehäuse, das Set zu kaufen und dann alles zusammen bauen wenn der Erfolg ungewiss ist, ist mir etwas zu teuer. Aber vielleicht riskier ich es doch noch.

cu
loores
 
@Performer

Ich bin nicht so der Bastler. Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber ich habe am liebsten etwas von der Stange, was dann ohne weiteres passt und innert nützlicher Frist eingebaut werden kann.

cu
loores
 
Original geschrieben von Performer
Eigentlich unlogisch gegen Schall, oder ? Ich finde fertige Dämm Sets nur lustig !

Hast Du mal einen Tower fertig gedämmt von ichbinleise.de gehört oder gesehen?? Es heißt doch, es müßten auch leise Komponenten drin sein, damit die Dämmung was bringt. Der Tower wiederlegt dieses. Der Midi-Tower ist mein server. Main aktueller Tower mit der bitumenfreien Dammüng bringt hingegen fast nichts.
 
@dolkipo

Wie muss ich das jetzt verstehen? Hast du das alte, das neue oder beide Dämmsets?

cu
loores
 
gar keines ;). Da performer sich ständig über fertige Dämmsets lustig macht, mußte ich ihn doch mal fragen, welche er überhaupt kennt????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh