Wer kennt ne 2,5" HDD Dämm/Kühlbox?

jcool

Enthusiast
Hey Leute,

ich suche ne Dämmbox für eine oder besser zwei 2,5" SAS Platten. Die drehn mit 15k, sollten also trotz 2,5" gekühlt werden - Dämmung wäre auch wichtig.
Gibts da irgendwas? Hab atm ne Watercool Silentstar Dual, die gibts aber leider nur für 3,5". Muss nicht unbedingt wakü sein, aber das einzige was ich finden konnte war das Scythe Quiet drive - das gibts nur für Einzelplatten und die HDDs werden auch ziemlich aufgeheizt dadrin.

Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codexxx, im watercool shop funzen Direktlinks nich. Was ahst du gemeint?

@aircoolguy ja wenn du welche baust, bau mir eine mit für 2,5" ;)

Ich meinte den silent star, der dämmt und kühlt.

Jo, scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Wie gesagt, Dual wäre mir lieber und wasser sowieso. Aber da ich die Ebay-Auktion vergeigt habe erstmal sowieso nicht so wichtig :(

Schau nun nochmal in meine Sig, der ansatz den ich auf MK gefunden habe ist ja echt supereasy....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh