Wer kennt sich aus?

Maexi

Legende
Hi
Habe eine Logitech G910. Wie jeder wissen wird, ist die beleuchtet. Und da liegt mein Problem. Ich habe sie auf statisch "weiß" stehen, was bis ein paar wenige Tasten auch klappt, die die so sträuben sind die Multimedia Tasten und die "M" auch die "Lock" Beleuchtung hat eine andere Farbe. Ist das so gewollt oder sind die Defekt? Diese haben die Farbe "blau" ist wahrscheinlich die Standardfarbe. Oder habe ich da was verkehrt eingestellt?
Gruß Maexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, abba schau mal bei 14:37 das ist eine von vielen Einstellungen, die die besagten Tasten weiß erscheinen lassen. Das wäre doof alles weiß eine gelbe und die anderen in blau. Ich weiß was, K95 wenn ich das nicht hinbekomme.

Hmm. Dann weiß ich auch nicht.

Gibt es die eventuell in anderen Varianten oder gar Generationen? Die Frage die ich mir stelle, sind die Tastenkappen "M" und "Lock"von deiner Logitech G910 in blau und nicht durchsichtig? Kein Plan ob man einzelne Leuchtelemente wechseln kann, wäre praktisch wenn das Klimperbrett Leuchtdioden zum auswechseln hätte, dann spart man sich Glühbirnen.

nönö, die Tastatur hat einen Schalter womit ich die Beleuchtung komplett ausschalten kann, auch die nicht weißen Tasten, wobei M1-3 weiter in gelb leuchten und die MR in rot wenn ich sie schalte. Also die gehen gar nicht aus die Num-Lock LED leuchtet zwar immer noch blau, kann aber über den Nummern-Block ausgeschaltet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh