Wer kennt sich mit Instagram aus?

Dwayne_Johnson

Legende
Hab eine Frage zu Instagram...
Hab dort jemand abonniert und zu einem Bild etwas geschrieben.
Als ich später reinguckte, war mein Beirag weg. Ist das normal, wenn der/die Andere mich nicht abonniert hat oder wurde der Beitrag von denjenigen gelöscht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass der Beitrag weg ist? Oftmals werden nur 2-3 Beiträge angezeigt, den Rest musst du "aufklappen".

Nein, das hat nichts damit zu tun, ob er dich abonniert hat. Entweder wurde der Kommentar nicht gespeichert aber trotzdem von der App angezeigt (schlechte Internetverbindung zB) oder er wurde gelöscht. Instagram-Mitarbeiter können das löschen wenn es zB Spam ist und der Hochlader des Bildes kann Kommentare löschen.
Ich würde also darauf tippen, dass der Uploader dein Kommentar gelöscht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh