Wer kennt sich mit mobilen Heizungen aus?

Se7enair

Enthusiast
Hey ich brauch mal eure Hilfe, weiß einer was ich für eine mobile Heizung brauch um 17qm zu heizen und was dann jährlich an Stromkosten auf mich zukommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt von der Isolierung des Raumes ab, wie viel du dich in dem Raum aufhältst und ab welcher Temperatur du dich wohl fühlst...

Hängt von der Isolierung des Raumes ab, wie viel du dich in dem Raum aufhältst und ab welcher Temperatur du dich wohl fühlst...

und von dem Verbrauch der Heizung.....

schau mal bei Ölradiatoren nach oder Infrarotheizkörper.... da steht wieviel verbrauch die haben und die meisten sind ja temperaturgeregelt.....die heizen also nicht voll durch....sondern gehen nur ab und zu an....

leihe dir doch mal sowas aus und miss den tatsächlichen Verbrauch....

Ja geht um meine neue Wohnugn bzw WG, die komplette Wohnung ist beheizt, lediglich mein Zimmer hat keine Heizung.

Größe sind ca 17qm, Altbau, kühlt laut Vormieter schon etwas aus, Fenster sollen aber relativ dicht sein.

Wohlfühltemperatur liegt so bei 20-22°C. Aufhalten werd ich mich hauptsächlich Nachmittags-Abends und dann halt Nachts.
Will halt mit der Heizung die Nebenkosten nicht ins unermessliche treiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh