wer kennt sich noch mit dem guten alten AM3 Sockel aus und Gigabyte?

Katinka95

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
846
Hallo zusammen,

ich hab aktuell in einem Rechner ein ASRock N68-S3 UCC das Diverse Treiberprobleme in windows 10 und 11 hat wegen dem nforce chipsatz,

Jetz gäbe es in meiner nähe ein Günstigen Rechner für 30€ mit Noctua CPU kühler Phenom II x3 256GB Samsung SSD und einem GA-MA78LMT-US2H Mainboard

Da ich noch einen Phenom II X4 960t bekomme, würde ich gerne ein bisschen mit core unlock funktion rumspielen, den kann man ja auf 6 kerne freischalten.

ich find nur keine info ob das GA-MA78LMT-US2H auch eine UCC oder ACC funktion hat, weder auf der seite vom board noch im handbuch.

weis einer von euch das? ob sich das board lohnen würde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht also nur nichts im Handbuch davon? komisch das alle damit werben nur Gigabyte nicht
 
Also beim ASRock läuft der mit UCC als 6 kerner phenom 2 x6 160B
Kam heute an das gute Stück.

Dann müsste es auf dem Gigabyte ja auch gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh