[Kaufberatung] Wer kennt so einen 120mm Lüfter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt an den PCI-Slot Blenden solche Radiallüfter.
Also wie wenn du ne Grafikkarte z.B. einbaust wird der eingebaut.

Liiiiiiiiiiiiiiink bitte :) endlich , denn meine grka brauch endlich frischluft ...

Ist noch gar nicht so lange her da hab ich die bei PC-Cooling gesehen. Gibbet bei denen anscheinend nicht mehr.
Ich hab aber noch zwei ungenutzte hier rumfliegen. Falls du keine in einem Shop finden solltest und Interesse hast, gib Bescheid.

Brauchste exakt den selben? Ich hab den aus meinem Lian li gestern nagelneu ausgebaut! Bei interesse PM!

so ein lärmschroTT brauch ich nicht :hmm:
produktbild_gross.gif

nur sowas :

eXXs und ramrod1708 ihr beide habt so einen lüfter mit rahmen zum ans gehäuse verschrauben ?

passen die teile in jedes gehäuse ?

würde dann eins nehmen :-) lüfter kann man ja denke ich wechseln und gegen einen leisen tauschen

Ich hab genau den abgebildeten von lian li hier liegen, neu und unbenutzt!
Müsstest dir halt 4 löcher bohren, bzw mit doppelseitigem klebeband festkleben. Is ja nur alu und wiegt nix!
Wenn du willst kann ich dir auch nur diesen rahmen verkaufen. bzw, hab ich auchnoch nen aerocool turbine 3000, nen Scythe oder nen Tranparenten Yate loon mit blauen LEDs hier die ich verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Und nen Loch schneiden, damit der Luft saugen kann... Aber eigentlich sind die doch nach Außen blasend gedacht... ich hab die Teile immer nur ausgebaut, nie benutzt.

Habe auch exakt zwei von den oben abgebildeten. Unbenutzt aus meinem PC-7 und PC-G7.
Ich schick dir mal ne PM.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

nääääääääääää isch schneide doch da kein loch rein :haha:

wie wärs mit ganz kleinen mini löchern ? von innen nach aussen stechen :hwluxx:

Es geht auch mit doppelseitigem Klebeband.
Oder Power Strips!
Kannst dich ja melden wenn interesse bestehen sollte!

wie gesagt ich hab interesse und möchte eines kaufen, wer so ein lüfter samt halterung los haben möchte , bitte PN an mich ....

hier noch ein bild von meinem platz....
würde passen oder ?

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

nääääääääääää isch schneide doch da kein loch rein :haha:

wie wärs mit ganz kleinen mini löchern ? von innen nach aussen stechen :hwluxx:

Ja was auch immer... :) Hauptsache die Luft kommt durchs Seitenteil.

Und nen Loch schneiden, damit der Luft saugen kann... Aber eigentlich sind die doch nach Außen blasend gedacht... ich hab die Teile immer nur ausgebaut, nie benutzt.

wieso ? wie hat dann deine grka und der untere teil vom board luft bekommen ? also vorallem die grka ? nur durch deinen frontlüfter oder wie ?

wieso ? wie hat dann deine grka und der untere teil vom board luft bekommen ? also vorallem die grka ? nur durch deinen frontlüfter oder wie ?

Ganz genau. Ich gehöre zu denen, deren Luftstrom Linear von Vorne nach Hinten durchs Gehäuse geht. Allerdings kühlt der Frontlüfter momentan nur die Festplatten, und wird auch nur von deren Temperatur geregelt. Die Graka kann sich die Luft ziehen, die sie braucht, und dann selbst rausschaufeln.

Ja was auch immer... :) Hauptsache die Luft kommt durchs Seitenteil.

ups total vergessen , ich hab ja schon sowas :

600050750-2.jpg

Bildquelle : http://www.pc-cooling.de

Auf Höhe der Steckkartenplätze befindet sich ein großflächiges Belüftungsgitter im Seitenteil, das wirkungsvoll zur Temperatursenkung eingesetzter Grafikkarten beiträgt.

12cm x 9,5cm ist das gitter gross, staubfilter von innen ran kleben und die besagte halterung mit lüfter vom lian li case montieren..

meine grka wird sich freuen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh