Wer kennt telemedial? O_o

michi2k

Enthusiast
Habe vor ein paar Wochen den Sender telemedial entdeckt und bin beim durchschalten immer mal wieder für 1-2 Minuten drauf hängen geblieben.

Ich weiss garnicht wie ich den Sender beschreiben soll, da sieht man nur irgendwelche verstrahlten Leute die absolut sinnfreis Zeug reden und auch machen.

Der Sender flasht mich total, komme mir da immer vor wie bei einer Mischung aus einem Treffen des örtlichen Bund Naturschutz und einer Scientology Gehirnwäsche.

Kennt Ihr diesen Sender und wisst vll. was mit diesem Sinn-freien Programm auf sich hat?

Das kann man wirklich schlecht erklären, einfach mal draufschalten. Muss man mal gesehen haben wie manche Menschen ticken. Für meinen Teil sehr erschreckend aber auch irgendwie lustig.

http://www.telemedial.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kenne mich da nicht aus, vll. steht es ja auf der HP aber ich habe hier normales nicht digitales Satelitenfernsehen.
Auf youtube kursieren glaube ich auch einige Mitschnitte.

Omg, der Sender ist der letzte Rotz !

Hat er bei euch auch so ein komisches Bild ? Mit kommts immer ein bisschen verwaschen und unscharf vor :hmm:
Alle anderen Sender sind aber scharf vom Bild...

ich habs mir hin und wieder angesehen wenns lustig war, aber es ist echt seltsam :fresse:

das bild kommt vielleicht daher, das die übers internet senden

wo find ich den sender??? im digitalen fernsehn?
Hinzugefügter Post:
ich bin giiiiiiiiiereig!!!!!!!:fresse::lol:

will mitlachen

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie geil ist das denn?! Neues Christentum lässt grüßen :lol:

Dann klick mal aufs rauchen...

jez versteh ich die welt nimmer:fresse:
Hinzugefügter Post:
hoppa dise zigarrrede das schf ich nichd

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir nicht helfen aber die Leute sind doch ernsthaft krank!