Hahaha der Sender ist soooooo derbe geil. Genau so wie Astro TV!
Bei beiden ( oder anderen vergleichbaren Sendern ) muss ich mich immer wieder wundern das es tatsächlich so viele dähmliche Menschen gibt die dort anrufen, in der Hoffnung eine ernsthafte und einfache Antwort auf komplexe Fragen wie Beziehungsprobleme zu erhalten. Ebenso totlachen muss ich mich jedesmal über die Moderatoren ... also die "Wahrsager" oder wie auch immer, die auf die dummen Fragen, dummer Menschen total ernst mit wischi waschi Antworten kommen. Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? Ich werde es wohl nie erfahren ...
Aber noch lustiger sind die Patzer die im Regelfall, nach persönlicher Selbststudie, alle Stunde oder alle zwei Stunden auftreten.
An dieser Stelle rufe ich mal dazu auf alle lustigen Sachen die ihr so mitbekomme hier reinzuposten.
Ich fang mal an, also neben dem üblichen die Frau lässt Karten beim Mischen fallen etc. hab ich solche Sachen mitbekommen:
1.
Es werden ja immer neue Methoden eingeführt den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber der Höhepunkt der skurielen Persönlichkeiten war eine russische Schamanin die Energieströme aus Eiern liest! Was soll das bringen???
2.
Ist euch mal aufgefallen das die beim Kartenlegen immer die gleichen Decks haben und je nach Sender nie mehr als sagen wir 40 Karten legen. Interessant ist aber was Tag für Tag aufs Neue aus ~40 Karten für individulle Schicksale gelesen werden können. So kenne ich inzwischen die Karten für "Bezeihung klappt", "Beziehung klappt nicht", diverse Krankheiten z.b. "die Rückenkarte" welche ein schweres Rückenleiden anzeigt ?!? und diverse andere Variationen. Also wenn ich das so grob überschlage wieviele Urteile ich gehört habe die ein und demselben Kartendeck entstammen bin ich grob überschlagen bei 400-500.
3.
Auf Astro TV war das glaube ich, gibt es eine nette Show wo zwei Damen gleichzeitig dem Anrufer nützliche Tipps ( meiste zu Beziehungsproblemen von Frauen ) geben. Interessant ist dabei das diese "netten" Damen, die ja offensichtlich keinen blassen Schimmer oder irgendwelche Fähigkeiten, außer einer enormen Dreistigkeit, besitzen den meisten Personen ( rund 9/10 ) dazu raten sich von dem Partener zu trennen. Ich weiß nicht wie oft diese Show kommt aber ich habe mal überschlagen und komme zu folgendem Entschluss: wenn die Sendung auch nur einmal die Woche für zwei Stunden läuft, trennen sich etwa 100 Paare im Monat deswegen^^.
Aber ich kann nur sagen, nehmt irgendwas nettes ( Gewürze oder so ;-) ) und schaut euch den Mist dann an, ihr beeiert euch von vorne bis hinten. Ich hab mir diese Shows schon an die bestimmt 10-20 Stunden angeschaut.
Achso noch ein Tipp an die ganz Lustigen unter euch: Wenn mal wieder diese Sendungen im TV laufen wo man eine SMS hinschreiben kann und die die dann vorlesen/lassen muss man sich den Spaß machen und etwas derartiges hinschreiben: "()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()())()()()()()()()()()()()()()()()()()()" < wobei das )) gewollt ist ;-). Ist irre lustig, hat nen Kumpel schon mal gemacht und hat auch geklappt. Einfach hammer ...
... so naja ich verabscheu mich mal, hab keine Lust mehr zu schreiben und ist auch viel und sinnloses Zeugs bei, was sich am Ende eh keiner durchliest. Also Prost.