Wer kennt telemedial? O_o

michi2k

Enthusiast
Habe vor ein paar Wochen den Sender telemedial entdeckt und bin beim durchschalten immer mal wieder für 1-2 Minuten drauf hängen geblieben.

Ich weiss garnicht wie ich den Sender beschreiben soll, da sieht man nur irgendwelche verstrahlten Leute die absolut sinnfreis Zeug reden und auch machen.

Der Sender flasht mich total, komme mir da immer vor wie bei einer Mischung aus einem Treffen des örtlichen Bund Naturschutz und einer Scientology Gehirnwäsche.

Kennt Ihr diesen Sender und wisst vll. was mit diesem Sinn-freien Programm auf sich hat?

Das kann man wirklich schlecht erklären, einfach mal draufschalten. Muss man mal gesehen haben wie manche Menschen ticken. Für meinen Teil sehr erschreckend aber auch irgendwie lustig.

http://www.telemedial.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kenne mich da nicht aus, vll. steht es ja auf der HP aber ich habe hier normales nicht digitales Satelitenfernsehen.
Auf youtube kursieren glaube ich auch einige Mitschnitte.

Omg, der Sender ist der letzte Rotz !

Hat er bei euch auch so ein komisches Bild ? Mit kommts immer ein bisschen verwaschen und unscharf vor :hmm:
Alle anderen Sender sind aber scharf vom Bild...

ich habs mir hin und wieder angesehen wenns lustig war, aber es ist echt seltsam :fresse:

das bild kommt vielleicht daher, das die übers internet senden

wo find ich den sender??? im digitalen fernsehn?
Hinzugefügter Post:
ich bin giiiiiiiiiereig!!!!!!!:fresse::lol:

will mitlachen

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie geil ist das denn?! Neues Christentum lässt grüßen :lol:

Dann klick mal aufs rauchen...

jez versteh ich die welt nimmer:fresse:
Hinzugefügter Post:
hoppa dise zigarrrede das schf ich nichd

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir nicht helfen aber die Leute sind doch ernsthaft krank!

Und wir wissen die Viren sind wesentlich intelligenter wie wir Menschen, deswegen isch auch des Prinzip der Zigarette, des suchtverhaltens wie ein Virus hoch intelligent, eigendünamisch,...
:lol:

Hahaha der Sender ist soooooo derbe geil. Genau so wie Astro TV!
Bei beiden ( oder anderen vergleichbaren Sendern ) muss ich mich immer wieder wundern das es tatsächlich so viele dähmliche Menschen gibt die dort anrufen, in der Hoffnung eine ernsthafte und einfache Antwort auf komplexe Fragen wie Beziehungsprobleme zu erhalten. Ebenso totlachen muss ich mich jedesmal über die Moderatoren ... also die "Wahrsager" oder wie auch immer, die auf die dummen Fragen, dummer Menschen total ernst mit wischi waschi Antworten kommen. Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? Ich werde es wohl nie erfahren ...

Aber noch lustiger sind die Patzer die im Regelfall, nach persönlicher Selbststudie, alle Stunde oder alle zwei Stunden auftreten.

An dieser Stelle rufe ich mal dazu auf alle lustigen Sachen die ihr so mitbekomme hier reinzuposten.

Ich fang mal an, also neben dem üblichen die Frau lässt Karten beim Mischen fallen etc. hab ich solche Sachen mitbekommen:

1.
Es werden ja immer neue Methoden eingeführt den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber der Höhepunkt der skurielen Persönlichkeiten war eine russische Schamanin die Energieströme aus Eiern liest! Was soll das bringen???

2.
Ist euch mal aufgefallen das die beim Kartenlegen immer die gleichen Decks haben und je nach Sender nie mehr als sagen wir 40 Karten legen. Interessant ist aber was Tag für Tag aufs Neue aus ~40 Karten für individulle Schicksale gelesen werden können. So kenne ich inzwischen die Karten für "Bezeihung klappt", "Beziehung klappt nicht", diverse Krankheiten z.b. "die Rückenkarte" welche ein schweres Rückenleiden anzeigt ?!? und diverse andere Variationen. Also wenn ich das so grob überschlage wieviele Urteile ich gehört habe die ein und demselben Kartendeck entstammen bin ich grob überschlagen bei 400-500.

3.
Auf Astro TV war das glaube ich, gibt es eine nette Show wo zwei Damen gleichzeitig dem Anrufer nützliche Tipps ( meiste zu Beziehungsproblemen von Frauen ) geben. Interessant ist dabei das diese "netten" Damen, die ja offensichtlich keinen blassen Schimmer oder irgendwelche Fähigkeiten, außer einer enormen Dreistigkeit, besitzen den meisten Personen ( rund 9/10 ) dazu raten sich von dem Partener zu trennen. Ich weiß nicht wie oft diese Show kommt aber ich habe mal überschlagen und komme zu folgendem Entschluss: wenn die Sendung auch nur einmal die Woche für zwei Stunden läuft, trennen sich etwa 100 Paare im Monat deswegen^^.

Aber ich kann nur sagen, nehmt irgendwas nettes ( Gewürze oder so ;-) ) und schaut euch den Mist dann an, ihr beeiert euch von vorne bis hinten. Ich hab mir diese Shows schon an die bestimmt 10-20 Stunden angeschaut.

Achso noch ein Tipp an die ganz Lustigen unter euch: Wenn mal wieder diese Sendungen im TV laufen wo man eine SMS hinschreiben kann und die die dann vorlesen/lassen muss man sich den Spaß machen und etwas derartiges hinschreiben: "()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()())()()()()()()()()()()()()()()()()()()" < wobei das )) gewollt ist ;-). Ist irre lustig, hat nen Kumpel schon mal gemacht und hat auch geklappt. Einfach hammer ...
... so naja ich verabscheu mich mal, hab keine Lust mehr zu schreiben und ist auch viel und sinnloses Zeugs bei, was sich am Ende eh keiner durchliest. Also Prost.

Ich hab mir diese Shows schon an die bestimmt 10-20 Stunden angeschaut.

:eek: in der zeit hättest du durchaus sinnvollere dinge tun können!

aber ich muss zugeben, ich habe auch schon mal reingezappt, das ist einfach wahnsinn, dass sich jemand schriftlich darüber beschwert hat, dass das anrufen mit dem handy zu teuer sei, zumal die 0900 nummer aus dem festnetz schon 1,99€/min kostet!
es gibt so viele rentner die langeweile und zu viel geld haben, und für genau diese menschen ist dieses TV format perfekt.

Ne also in der Zeit wo ich das geschaut habe, war ich bestimmt nicht in der Lage wirklich etwas sinnvolles zu vollbringen, wenn du verstehst.

hehee, verstehe. ich glaube wir waren in der selben situation, als wir das geschaut haben. :d

So geht es doch auch den "Moderatoren" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh