Wer kennt USB.BRANDO

Dark_King

Neuling
ich bin grade n bissi am suchen nach gescheiten wlan tastaturen mit integrierter maus (touchpad oder eben trackingball)

dabei gäbe es ja zb von logitech die dinovo edge oder mini für überzogene 150€ etwa was mir zu teuer wäre..

jetzt bin ich auf einen chinesischen herstellen gestoßen der eben sowas zum ordentlichen preis anbietet.

USB.BRANDO.COM

jetzt meine frage hat schon mal jemand von euch von dieser Firma gehört, erfahrungen gemacht oä

google ist leider net allzu ergiebig

mfg Dark_King

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja wlan is n bissi unsauber formuliert.. schnurlos halt^^

die von keysonic sieht auch net schlecht aus und hat ja n deutsches tastatur layout
wäre zu überlegen^^

Gibt genug alternativen. Musst nur mal bei Amazon suchen. Oder halt Alternate.

also ich habe die dinovo edge und bin davon begeistert. eine sehr geile tastatur.

sauberer anschlag, schönes design (gut man sieht jeden fingerabdruck...) das touchpad ist auch sehr gut vllt etwas klein aber reagiert sehr gut. und die müsste es neue für mittlerweile ca 100€ geben, ich habe meine seit letztes jahr weihnachten und da habe ich ca 120 gezahlt

Er schreibt ja das ihm die Dinovo zu teuer ist. Die KeySonic ist noch relativ günstig mit 45 Euro. Wie die so ist kann ich nicht sagen.

er schreibt das sie ihm mit 150€ zu teuer ist. mittlerweile ist sie 30€ billiger.
was ich halt noch sagen will: bei der dinovo weiß man was man bekommt. bei keysonic halt nicht.

Keysonic ist auch nicht schlecht bei der Qualität. Hab mir mal nen Test rausgesucht. Da gab es noch an dem Testexemplar kleine Macken. Aber hat trotzdem gut abgeschnitten.

hi Dark_King,

ich hatte mir im Frühjahr das Slim Keyboard with Touchpad bei brando gekauft und hab es leider bereut.
Die Batterien halten keinen Monat (sowohl Marken- als auch Billigbatterien probiert) und des Öfteren funktioniert die Tastatur einfach mal nicht, bis man mehrmals aus- und wieder anschaltet und erneut koppelt. Die Tasten "klackern" und haben einen sehr leichten Anschlag ohne deutlichen Druckpunkt (meine Laien-Empfindung). Bei 3,5 Metern Entfernung zwischen sichtbarem USB-Dongle und Tastatur werden auch gerne mal Buchstaben verschluckt, dies sind auch die ersten Anzeichen für zu schwache Batterien.

Der Shop hat einigermaßen schnell versandt. Vergleichbar mit mit meinen Erfahrungen mit eBay-Anbietern aus Hong Kong (ca. 10 Tage), Zollgebühren musste ich auch nicht zahlen (Paket wurde geöffnet).

Ich werde jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und mir die Logitech DiNovo Edge kaufen, hab keine Lust mehr auf Empfangsprobleme, daher will ich eine Bluetooth-Tastatur. Mit Trackball komm ich auch nicht klar, daher fallen diese Geräte auch schon mal raus. Die Berichte zu den Keysonic Tastaturen sind auch sehr durchwachsen, da geh ich lieber auf Nummer sicher.

Viel Glück mit deiner Entscheidung!
Jon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh