Wer kommt dahinter???

Kermit

Enthusiast
Hi Leutz
Mal was zum krübeln: -> Klick

Weiß wer wie sowas gemacht wird? Bei wem hat es die Gedanken nicht richtig "lesen" können???

Dann macht ma :d

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21.gif

heftiger shit, das ist ja immer richtich, aber das kann der doch gar nicht wissen ??? was ich gerade denke
und klicken muss man ja auch nix womit er es theorethisch herausfinden könnte

Greetz

Wie? Ich hab das schon mindestens 25 Mal probiert und bis jetzt lags nur einmal falsch (beim 22. Mal ;))

Wenn du den Trick kennst, dann sach ma bitte, wie das geht :)

also bei mir hats öfters geklapt.
ich würd ma sagen da ist system hinter, die otto normal user nich rausbekommt :d
wenn die Symbole nicht doppelt vorkommen würden, dann wäre es ja pures Glück, aber da die ja auch doppelt da sind denk ich, dass es n system geben muss.

also bei mir wars imme richtig, nur wenn ich 2 mal das gleiche hatte, dann net!

denke das beruht auf irgendwelchen statistiken oder so

@ smiley
die reihe von unten links nach oben rechts ist immer gleich also ein symbol und das wird auch immer angezeigt... :hmm:

die zeichen verändern sich bei jedem neuen versuch. es sind nur eine ganz bestimmte zahlnenreihe mögliche ergebnisse (z.B. 27 und 22 ergenben beide 18) das funktioniert auch bei allen anderen. alle möglichen ergebnisse (9;18;27;36;45;54;63;72 und 81) haben bei jedem versuch das gleiche zeichen. der zeichenwechsel soll ein wenigverwirrung stiften. :coolblue: lösung gegeben. ;)

die obere reihe ergibt immer 81 die dadrunter immer 72 die dadrunter immer 63
und soweiter und sofort bis man die reiche von unten links nach oben rechts durch hat. deshalb ihat auch die schräge reihe immer dasselbe zeichen... :hmm:

Auf deutsch: die zeichen aller möglichen ergebnisse (9;18;27;36;45;54;63;72 und 81) verändert sich immer wieder bei jedem neuen versuch

jep das auch sonst würds ja auch langweilich werden, wenn ich immer "zufällig" auf dasselbe zeichen komme

hehe, mir ist sofort aufgefallen das die eine DIagonale da immer das gleiche Zeichen hatte und dann habe ichs mal kurz überlegt und bin aufs selbe Ergebniss gekommen ;) Es ist schlau das das Zeichen immer wechselt.. als erstes habe ich gedacht es käme immer das selbe Zeichen weil man nur diese ZAhlen als Ergebniss haben kann.... dann kam beim zweiten mal plözlich ein anderes (hatte nochmla geklickt ohne zu rechnen) dann dachte ich es stimmt doch net aber dann ist mir aufgefallen das die Zeichen gewechelt haben... Frage mich nur wieso einige meinen es hätte manchmal bei ihnen nicht geklappt... Leute, lernt rechnen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh