Wer Kommt Zur Neverlan Dortmund

Forrest

Neuling
hallo, am 15 - 17.10.2004 findet im dortmund die neverlan-party statt. kommt von euch auch jemand danhin? preis beträgt 30 euros inkl. 6 euros verzerrgutschein...;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde gerne aber muss zu einer anderen lan

McGizmo schrieb:
Da hört wohl jemand Kai Tracid... :d

jo klar

eigentlich komplettes technosortiment, aber dieses lied hats mir uA angetan ...

achso, zum topic :fresse:

MINDESTALTER: 18 Jahre
grml, nur weil sich einige unter 18 jährige nicht benehmen können, heißt das doch nicht, das sie nun alle anderen gleich mal ausschließen müssen oder? grml

und: kein CS turnier ...

also: leider ohne mich

Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber doch spiele die erst ab 18 sind? oder nicht? vieleicht sollte man dort komplet als gruppe sich anmelden, spricht was dagegen?

für eine lan nach dortmund, das würde ich auch nicht machen *verständnis haben* ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh