Wer möchte mitfahren? 15. bis 19. August 2023 nach Ziegeleipark, Mildenberg (Nähe Berlin)

Milioo

Experte
Hallo,

ich suche 1 Mensch (Beifahrer) der mit mir gemeinsam am 15. bis 19. August 2023 nach Ziegeleipark, Mildenberg (Nähe Berlin) mitfährt.

So das wir gemeinsam die Fahrtkosten halbieren können.

Ich starte normal in Raum Heilbronn, wenn du etwas weiter entfernt wohnst, wäre ich auch sehr gerne bereit dich abzuholen. Bitte spreche das mit mir gemeinsam vorher ab, so das wir eine Lösung finden.

Da ich in der Vergangenheit schon öfters versucht habe jemand abzuholen, wäre es gut wenn du mir eine gewisse Fahrtkosten (zwischen dir und mir) schon im voraus überweist.
Wenn du das nicht möchtest, da bin ich dir nicht böse, darfst du auch sehr gerne mit dem Bus bzw. Bahn kommen, so das wir dann von Neckarsulm bzw. Heilbronn aus gemeinsam starten.

Route:
======

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh