Wer macht mir nen Geiles LOGO

paule!

Neuling
Ja hallo brauch oder will nen Logo für mein Benchmarkteam also der Name ist GermanHeatKillers ,und dieser Name soll dan gut in Szene gesetzt werden ist halt net gerade mein Talent die Bildbearbeitung bzw. mir fehlen einfach die Programme . Der Schriftzug soll auf nen T-Shirt drauf

Hier mal was woran ihr euch orientieren könnt

Wie halt zu sehen eins für vorne eins für hinten halt der Name von unseren Team und dann eigenen Forumnamen also bei jetzt Kill3r ,
Auf das andere die Aufgabe halt bei mir Kühlung;Graka;Mainboard

Weitere Mitgleider des Teams : Wavelight; Ampelmännchen
Bei Wavelight Graka; RAM
Bei Ampel Prozessor

Freut euch das T-Shirt auf vielen LAN`s zu sehen sein

Anhänge

• Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 37
  • Brust.JPG
    Brust.JPG
    49 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber so sieht das eher aus wie das Vereinsshirt einer Wehrsportgruppe ...

DingDong DingDong wer klinkelt an der Tür das war bloss was drauf soll mensch oder denkste ich machee den thread umsonst auf

ich würde dir raten, eine andere schriftart zu nehmen!

ich persönlich verbinde mit dieser art von schrift was rechtsradikales. keine ahnung, wieso!

CM50K schrieb:
ich würde dir raten, eine andere schriftart zu nehmen!

ich persönlich verbinde mit dieser art von schrift was rechtsradikales. keine ahnung, wieso!

dem stimme ich zu schaut echt sche**se aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh