Wer macht mit?

katjarheims

Neuling
Hallo alle zusammen !

Für meine Doktorarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch und suche nun noch Freiwillige, die so nett wären, mir einige Fragen zu beantworten. Im Fragebogen geht es um Personenwahrnehmung, sprich er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden.

Und ? Interessiert ? Hier der Link zu meinem Fragebogen

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr aber einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
Liebe Grüsse
Katja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht bei mir irgendwie nicht. liegt aber am browser.
ich installier heut nochmal firefox neu und mach mal mit.
ok.

Braucht man da unbedingt ne UserID und PW ?
Oder kommt man da auch anders hin?

@Max0505

...der link geht, liegt bestimmt an Deinem Browser...

@beQuiet

...denke nicht das es ohne geht...;)

ich ahb firefox und der link will nicht...

naja, ist doch nicht so schlimm, oder???

#1 gib mal bitte universelle id und den kram, sowas mit anmelden ist nervig

naja mir kam das so nen wenig vor, als ob da jemand leute für ne studie sammelt und in jedem x beliebigen forum nen thread im offtopic erstellt. kann mich natürlich auch täuschen ;)

guten morgen, alle zusammen!

ihr habt ja recht: das mit dem password ist total nervig, aber mir ist nichts geistreicheres eingefallen. dies hier ist der letzte durchgang meiner umfrage, ich habe also schon einen hinter mir. ganz im anfang hatte ich noch kein password vorweggeschaltet, bin dann aber im internet auf irgendwelche stoeris gestossen, die x-mal immer wieder irgendwelchen unsinn angeklickt haben. um das zu verhindern, habe ich diese startseite gemacht und komischerweise muss das abschreckend genug sein, denn seitdem ist ruhe.

... und so gibt's kein universelles id, das ich euch hier hineinsetzen koennte, obwohl das sicher einige abschrecken wird. sniff*

Zyl, du hast nicht ganz unrecht. mein prof besteht auf 1000 dt. versuchspersonen, ich selbst wohne aber z zt in marseille, also weit von deutschland entfernt. da blieb mir nichts anderes uebrig, als diesen thread hier in dt. foren zu verteilen, aber in einem einzigen wie z b eurem werde ich wohl kaum auf 1000 personen stossen. ... und ohne diese datensaetze kann ich die arbeit der letzten 2 1/2 jahre gleich in die muelltonne kloppen.

wuensch euch was...
liebe gruesse aus marseille
katja :wink:

ni schlecht die umfrage...lernt man bissl über sich...
mich würde das Ergebnis mal interessieren...aber brennend! :d

D.E.R.Y.A. schrieb:
ni schlecht die umfrage...lernt man bissl über sich...
mich würde das Ergebnis mal interessieren...aber brennend! :d

joa mich auch. hab das auch grad gemacht.

hab auch ma mitgemacht, aber ich fands recht schwer Menschen nur anhand zweier Bilder zu beurteilen...

ich hab auch 3 bier dabei getrunken :) aber psst, nicht verraten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh