wer mag noch ne DTLC??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schön teuer. Und 2083 is nicht wirklich viel!
Da kann ich auch bei Com-Tra (69,99) oder so bestellen. Das is dann noch n zacken seriöser... ;)
 
aber bei Com-Tra.de sind die Teile bis auf weiteres als nicht
Lieferbar gelistet, und ob die noch mal welche bekommen steht in den Sternen....:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Performer
Also mehr würde ich über Ebay auch nicht
garantieren, zu viele Billigkühler im Umlauf ...

und dann verlangt einer noch sein Geld zurück weil seiner nicht mit mindest. 2500Mhz läuft :wall: :wall:

Stimmt da ist die angabe so besser für den Verkäufer und auch irgendwie seriöser, man kann ja gar nicht wissen wie der Rest des Syst. aussieht, also kann man gar keinen Takt garantieren
 
richtig @ natureboy...und genau aus diesem grund ist auch 2600+ unseriös.....denn hat der kunde nur ein fsb von 133 siehts übel aus mit den 2075 MHZ.....
 
der verkauft RPMW#s



würg...nöö..die mag ich net :d
 
Wenn er nach verbranntem Silikon riecht dann weiss man sofort das der Typ in auf mindestens 70Grad hochgepustet hat.
 
ich hab mir einen ersteigert :d
no risk no fun und wer weiß obs nochma bei comtra oder sonstwo welche gibt ;)
 
naja ich kenn einen Shop im Netz der noch welche hat . Leider sind es diese:


AXDA1700DLT3C 98816072805xx

bzw.98810728112xx JIUHB0307MPMW
 
?was heisst denn noch schlechter was ich so gehört hab sind die mpmw nich sooo schlecht
ach was solls er wird auf jeden fall besser sein als mein jetziger 1800 palo und den bin ich scho los für 50€ also hab ich grad ma 25€ miese gemacht :d
ich poste dann mal die ergebnisse wenn ich den prozzi hab
 
Original geschrieben von Campi30
MPMW iss noch schlechter als RPMW!

*schlag in nacken geb*

mein MPM is ganz ok,


nethland.JPG


anfangs kam ich bis 2433 aber das scheiss tiel baut ab, ich hasse dlt's :wall:
 
Habe ich irgendwie auch gemerkt. Vorher lief er auf 2300Mhz mit 1.7V, jetzt nur noch mit 1.75. Das burn-in war wohl eher schlecht
 
Im Sandra zeigt er jetzt 1.71, vielleicht habe ich ihn umgestellt ohne es zu merken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh