Wer muss weq?

Else

Enthusiast
Hallo Jungs (und Maedels ;)),
kennt ihr schon http://thomas.w.muss.weq.de/ ? Ist ganz lustig, momentan versuchen wir (meine Freunde und ich :fresse:) gegenseitig die hoechste Petitionszahl zu bekommen... Deswegen habe ich mir gedacht, schreib dochmal ins HWLUXX Forum, vielleicht wird dir da ein wenig geholfen? Deswegen: Ich faends nett von euch wenn ihr in dem obigen Link mitmachen wuerdet, unterstuetzt Else :d!

Ich werde euch natuerlich auch bei euren Petitionen unterstuetzen.

Vielen Dank!
Else

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!!
Ach was nein, das ist einfach nur eine Aufklaerungskampagne ueber die schrecklichen Taten von Thomas W. :)... Die anderen duerfen natuerlich auch Hilfsmittel benutzen, aber wer von denen hat schon so ein tolles Board hinter sich stehen? *schleim* :d:d

Else

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh