Hiho Leute
Nachdem ich immer mehr gefallen an Apple-Computern gefunden habe, stehe ich kurz davor mir einen zuzulegen. Kontobedingt sieht es so aus, als wenn es der Mac-Mini wird.
Jetzt kommt aber DAS Problem dass mich an einem Mac-Kauf hindert.
Da ich mit einer TK-Anlage (Teldat X120 + integriertes ISDN-Modem) ins I-Net gehe bin ich darauf angewiesen, das es dafür Apple-Treiber gibt.
Allerdings habe ich im Netz bisher keine gefunden.
Oder gibt's den Mac-Mini auch mit ISDN-Modem?
Ach ja, ein letztes zum Thema Software.
Ich hab hier schon ziemlich viel Produkte von M$ Rumliegen (Office 2002, Encarta 2003,...)
Die werden ja dann alle auf dem Apple nicht mehr funktionieren.
Aber ich hab letztens im Media Markt eine Software von M$ für'n Apple gesehen, womit mal M$ Software auf Apple-Computern emulieren kann (Puh, was für ein Satz).
Taugt das was?
So, ich hoffe die Mac-User hier können mir helfen.
Gruß
e:/
hier ein Link zur Emulator-Software:
http://www.microsoft.com/products/i...f2dbbf4a-a709-43ac-9f35-c098ec415c6d&type=ovr
Nachdem ich immer mehr gefallen an Apple-Computern gefunden habe, stehe ich kurz davor mir einen zuzulegen. Kontobedingt sieht es so aus, als wenn es der Mac-Mini wird.
Jetzt kommt aber DAS Problem dass mich an einem Mac-Kauf hindert.
Da ich mit einer TK-Anlage (Teldat X120 + integriertes ISDN-Modem) ins I-Net gehe bin ich darauf angewiesen, das es dafür Apple-Treiber gibt.
Allerdings habe ich im Netz bisher keine gefunden.
Oder gibt's den Mac-Mini auch mit ISDN-Modem?
Ach ja, ein letztes zum Thema Software.
Ich hab hier schon ziemlich viel Produkte von M$ Rumliegen (Office 2002, Encarta 2003,...)
Die werden ja dann alle auf dem Apple nicht mehr funktionieren.
Aber ich hab letztens im Media Markt eine Software von M$ für'n Apple gesehen, womit mal M$ Software auf Apple-Computern emulieren kann (Puh, was für ein Satz).
Taugt das was?
So, ich hoffe die Mac-User hier können mir helfen.
Gruß
e:/
hier ein Link zur Emulator-Software:
http://www.microsoft.com/products/i...f2dbbf4a-a709-43ac-9f35-c098ec415c6d&type=ovr