Wer nimmt mir die letzten Hürden zum Mac-Kauf? ^^

Hiho Leute

Nachdem ich immer mehr gefallen an Apple-Computern gefunden habe, stehe ich kurz davor mir einen zuzulegen. Kontobedingt sieht es so aus, als wenn es der Mac-Mini wird. :d
Jetzt kommt aber DAS Problem dass mich an einem Mac-Kauf hindert.
Da ich mit einer TK-Anlage (Teldat X120 + integriertes ISDN-Modem) ins I-Net gehe bin ich darauf angewiesen, das es dafür Apple-Treiber gibt.
Allerdings habe ich im Netz bisher keine gefunden.
Oder gibt's den Mac-Mini auch mit ISDN-Modem?

Ach ja, ein letztes zum Thema Software.
Ich hab hier schon ziemlich viel Produkte von M$ Rumliegen (Office 2002, Encarta 2003,...)
Die werden ja dann alle auf dem Apple nicht mehr funktionieren.
Aber ich hab letztens im Media Markt eine Software von M$ für'n Apple gesehen, womit mal M$ Software auf Apple-Computern emulieren kann (Puh, was für ein Satz).
Taugt das was?

So, ich hoffe die Mac-User hier können mir helfen. ;)

Gruß

e:/
hier ein Link zur Emulator-Software:
http://www.microsoft.com/products/i...f2dbbf4a-a709-43ac-9f35-c098ec415c6d&type=ovr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder du holst dir einfach ne isdn router bei ebay für 40 - 60€ da machste dann nur noch den stecker rein und gut ist :) konfigurieren ist ganz normal über den browser, das geht auch bei mac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh