wer noch wahnsinnig "Gabberbox vol.26"

Paffkatze

Enthusiast
hi,

irgendwann werd ich langsam verrückt, ich such schon seit 2tagen im netz nach ner bezugsquelle für die gabberbox vol.26, aber wenn dann gibts nur die vorgänger... im mediamarkt meinten die, sie müssten die cd aus holland importieren. bleibt mir wohl nichts andres übrig, aber ich frag hier nochma, ob jemand ne quelle weis.

und wer die schon hat, woher?^^ und wie findet ihr sie?

vielen dank schonma.

grüße
paff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke. hams sogar, aber man kann nur per kreditkarte zahlen:( . hast du die? wie findst die?

von der gabberbox halte ich nicht viel, ist nich mein ding. höre eher thunderdome, wenn es um die älteren sachen geht oder halt das maß aller dinge, die masters of hardcore bzw. french hardcore á la radium, micropoint. hellfish & producer wollen wir ja auch nicht vergessen ;)

kannst dich ja mal bei

www.important-records.de

bzw.

www.mainrecordstore.com

umgucken, da kaufe ich immer ein. bin recht zufrieden mit den stores

Zuletzt bearbeitet:
danke,
und was hälst du von der reihe world of hardcore&gabber? is halt mist, wenn man die nich vorher probe hören kann:(

Paffkatze schrieb:
danke,
und was hälst du von der reihe world of hardcore&gabber? is halt mist, wenn man die nich vorher probe hören kann:(

sagt mir gerade eher weniger, denke da du bei ramshorn geguckt hast, wird die auch von ramshorn rausgegeben, gell?

wenn dich hardcore wirklich interessiert, empfehle ich dir mal, ne cd von dem zu kaufen, welches ich dir oben genannt habe.

kannst dich auch per icq bei mir melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh