Wer nutzt einen SilverStone Nitrogon NT06 Evolution.

heimomat

Enthusiast
moin,

wer nutzt den einen SilverStone Nitrogon NT06 Evolution vorzugsweise in einem Cube und kann mir evtl sagen wie sich die leistung verhält wenn der Lüfter drunter geschraubt wird und von unten nach oben bläst. Hintergrund ist der das ich jetzt meinen Lüfter auf dem Big Shuriken saugend sitzen habe um im fluss mit dem NT zu bleiben. Blasend ist die leistung meist höher und da dachte ich dran beim NT06 den Lüfter drunter zu setzen, so wäre er blasend und im fluss mit dem NT. Die Kühlleistung sollte dann doch um einiges besser sein denke ich mir, wollte aber erstmal in die Rund fragen ob es jemanden gibt der auch so dachte wie ich und davon berichten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hat doch bestimmt jemand.

danke dir, hab ihn mal angeschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh