Wer oder Was ist ein Macho ???

Aeolus

Semiprofi
Hey Jungs, will mal wissen was Ihr von Machos haltet, bzw. ob ihr welche seit!!

Seit Ihr Machos, wenn ja?

Dann habe ich folgende Fragen an euch..........

[1] Was macht ein Macho aus ?
[2] Was macht dich zu einem Macho?
[3] Wie muss eine Frau für dich sein?
[4] Wie gehst du damit um, wenn eine Frau jemand anderen kennt, bzw. anspricht?

[1] Was hälst du von Machos?
[2] Wärst du gerne einer, wenn du könntest?
[3] Hast du Angst, das deine Frau (Freundin) von einem angesprochen wird?
Wenn ja, wie reagierst du?:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kein Macho

1 Nix machen mich ja nicht an :fresse:

2 Was soll man da nicht können ein mädel behandeln wie schei*e dann geht das....

3 Hmm nee nicht wenn sie angesprochen wird...wenns aber öfter vorkommt dass sie sich mit ein und den selben öfters trifft wirds klar gestellt !

Zuletzt bearbeitet:
naja... bei der [2] spielt ja auch das (Aussehen, Körperbau, Outfit) ne Rolle, oder?

naja ok

2 cirka eine tube gel in die haare schmieren dicke klunker tragen nur marken sachen anhaben,UND ein mädel behandeln wie schei+e dann geht das... besser ?

wie stehts bei dir

Ich bin kein Macho denke ich ma:

[1] tja, wenn ich einen treff sag ich bescheid
[2] ehrlich, ich kenne keine, deswegen fehlt mir auch der vergleich, es sei denn die village people sind welche :fresse: dann wäre ich keiner
[3] erstma eine haben ;)

naja ich bin nun verheiratet und habe nen Kind, aber ich war vor 2 Jahren nicht ganz ohne.......Meine Kumpels hatten immer Angst um Ihre Frauen wenn ich Patry gemacht habe;) , mensch vermisse ich des....

Zuletzt bearbeitet:
outfit, große fresse, ungeniert zu mädels, kein respekt, oft DUMM wie brot :xmas:

was ich von solchen typen halte?

DUMMBROT

ich will keiner sein LOL

Hab keine Angst, die reagiert garnicht auf so DUMMBROT

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Macho:

[1] Was hälst du von Machos?
[2] Wärst du gerne einer, wenn du könntest?
[3] Hast du Angst, das deine Frau (Freundin) von einem angesprochen wird?
Wenn ja, wie reagierst du?:cool:

[1] bisher noch keinen wirklich getroffen ;)
[2] sind auch nicht besser als ich jetzt, denk ich mal, daher ists nix besonderes und frauen stehen anscheinend nicht so drauf
[3] tja, was würde ich machen.....zunächst mal würde ich ihn zu einem bier einladen, am tisch würde ich ihm dann klar machen, dass er die finger von ihr lassen soll (außerdem die steht ja eh nicht auf machos, daher also kein problem, aber ich geh vom fall aus), falls er dem nicht folgt, habe ich zuhause einen schönen schirm, der zumal noch recht groß ist und viel regenfläche bedeckt, den würde ich ihm anschließend unten reinrammen und den schirm aufspannen oder ganz kurz: ich würd ihm den ar*** aufreißen :shot:

nein, ich bin nicht eifersüchtig aber würde ich etwa anderen typen die frau ausspannen?
NEIIIN würde ich nicht!!!
selbst wenn sie noch so vollbusig, fruchtbar, klug, schön oder sogar alles zusammen wär, vergeben ist vergeben

[1] bisher noch keinen wirklich getroffen ;)
[2] sind auch nicht besser als ich jetzt, denk ich mal, daher ists nix besonderes und frauen stehen anscheinend nicht so drauf
[3] tja, was würde ich machen.....zunächst mal würde ich ihn zu einem bier einladen, am tisch würde ich ihm dann klar machen, dass er die finger von ihr lassen soll (außerdem die steht ja eh nicht auf machos, daher also kein problem, aber ich geh vom fall aus), falls er dem nicht folgt, habe ich zuhause einen schönen schirm, der zumal noch recht groß ist und viel regenfläche bedeckt, den würde ich ihm anschließend unten reinrammen und den schirm aufspannen oder ganz kurz: ich würd ihm den ar*** aufreißen :shot:

nein, ich bin nicht eifersüchtig aber würde ich etwa anderen typen die frau ausspannen?
NEIIIN würde ich nicht!!!
selbst wenn sie noch so vollbusig, fruchtbar, klug, schön oder sogar alles zusammen wär, vergeben ist vergeben
im endeffekt kommts auf die frau an. wenn sie auf so nen trottel anspringt ist sie es eh nicht wert. somit hat er dir sogar nen gefallen getan, denn umso früher die erleuchtung da ist umso besser... ;)

Naja aber ein Mann der inne Disco nur am Thresen hockt, ist ja auch nix, oder?

also ich weiss ja nicht ob ich wirklich einer bin nur meine freundin und deren freundinnen meinen ich wäre ein original macho typ hmmmm alsooo

2.) ich lasse mir meistens nichts von meiner freundin sagen oder herum kommandieren eher das gegenteil ist bei uns der fall. die macht alles was ich will. z.B. wenn ich zu ihr gehe dann ist schon der tee aufgelegt oder essen ist fertig und sie bringt es dann direkt zum tisch.
3) ka meine freundin passt mir schon. ist jetzt auch nicht so dass sie keine wieder worte gibt aber sie weiss ich habe die hosen an und so reagiert sie auch auf meine wünsche. ein spruch von ihr "Ich liebe es dich zu hegen und pflegen da ich dich überalles liebe" und das seit langer beziehung immer noch. so muss eine freundin sein. keine zicke die nur rum quickt wenn man mal nach einem glas wasser fragt
4) also das kommt nicht so oft vor weil sie absolut kein interesse an anderen männern hat. das merkt man wenn man mal zusammen spazieren geht. ich weiss auch nicht warum sie andere männer ansprechen sollte:confused:

ich möchte auch mal meine erfahrung hier rein schreiben.
also meine nachbarin ist ne hammer bombe also wenn die raus geht dann gucken sie alle männer mit offenem mund an. so die hat jetzt einen freund der sieht zum :kotz: aus. also dick dicke brille und eigentlich absolut nicht ihr typ bzw. das sie sehr abstrakt aus wenn sie zusammen raus gehen. da ich sie seit jahren kenne habe ich sie gefragt was sie von so einem überhaupt will....
sie meinte. "bei dem brauche ich keine angst haben dass er mir fremd geht oder mich verlässt. er tut alles für mich und hat einen guten job in der pc brange. und da ging mir ein licht an. weil viele sehr geil aussehende frauen haben hässliche männer und jetzt kenne ich endlich den grund :xmas:

greetz
fooki

[1] es gibt 2 typen von macho.
1. der typ der aber wirklich in jedes klischee reinpast, wie es manche oben bereits sehr ausfürlich beschreiben.
2. jeder selbstbewusste typ kann eigentlich schon als macho gezählt werden, er muss nur ein bischen eingebildet und arrogant sein! der umgang mit mädchen sollte "geübt" sein, dazu gehört aber noch lange nicht das mädchen schei*e zu behandeln.....das kann auch wirklich jeder.....

[2] vielleicht aus [1.] teilweise beschreibung 2, aber ich bin sk8ter...passe nicht in das bild was leute von anderen aus meinem pastaland haben! und die typen die reinpassen seh ich oft genug..D&G t-shirt...sonnenbrille....neues handy und 2 freunde die seine zwillinge sein könnten :fresse:

[3] hübsch, witzig, erlich, eigentlich das was sich alle von einer frau wünschen um eine beziehung führen zu können. was soll ich mit einem model wenn man sich mit der nichtmal 2 minuten unterhalten kann?!

[4] einer frau sollte man nicht verbieten mit wem sie sich unterhalten bzw. treffen darf, bei der freundin ist es was anderes, da schaut man natürlich immer genau hin, aber es wird schon meitens einen grund ahben das sie auf einmal andere typen in anbertracht zieht, den man meistens bei sich selbst finden kann.... aber ich kenne keine in meinem freundeskreis die auf solche typn steht...vor allem da die machos meist nur italienisch reden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh