Wer spielst Warcraft 3 tft

Spielst du Warcraft 3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Bechtl

Enthusiast
Hallo!
Ich wollte mal fragen wer von euch warcraft3 tft spielt!Spielt ihr auch funmaps?Wenn ja welche?Dann mach ich mal den anfang:

Name:Timmy-DaMasta
Clan:Lords of Kippen(kurz lok)
level:4
frunmaps?ja hauptsächlich td oder hlw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, funmaps, battle tanks, hero line wars, wintermaul wars, line tower wars..
mfg

sicher. spiel ich wc3 tft. name: megaguru. funmaps spiele ich eigentlich nur DotA :bigok: .

btw. ich glaub, dass wir solche threads schon hatten..... ;)

Hallo!
Ich wollte mal fragen wer von euch warcraft3 tft spielt!Spielt ihr auch funmaps?Wenn ja welche?Dann mach ich mal den anfang:

Name:Timmy-DaMasta
Clan:Lords of Kippen(kurz lok)
level:4
frunmaps?ja hauptsächlich td oder hlw

Du kannst hier nach anderen Spielern suchen, die auch WarCraft III spielen, zur Zeit ist zwar nur einer mit WarCraft 3 in der Liste, aber wenn ihr euch auch eintragt, könnten es ja noch mehr werden ;)

spiel auch wc3 tft aber nur funmaps, vllt sieht man sich mal drinne ;)

Zocke mit meinen Jungs in der WG Ladder 3vs.3 arranged, haben es letzte Woche auf Rank 333 geschafft. Hoffentlich schaffen wir es noch unter die Top 100!

spiel hin und wieder mal dota, früher mal aktiv 1on1 ladder, aber zZ nicht mehr.
Nick: TheGuyver

isch... und mein nick ist auch "GalaxyRuler". ich spiele eigentlich auch nur ladder - aber nur 4vs4. da fällt mein unvermögen nicht so auf +g+

Wenn bei 4x4 auch nur einer im Team verkackt, ist das Spiel gelaufen, so zumindest meine Erfahrung!

Mein Nick ist "Floater"!

lvl 31 Rang 163 : /

Best Rang 32 im 2on2 mit lvl 41

hat hier irgendwie niemand die umfrage angeklickt oder warum seh ich da nur einen anderen der abgestimmt hat?

Ich spiele W3 tft nur die maps, bei denen man Türme bauen muss um dann die Heranstürmenden Gegner zu killen, aber hauptsächlich im Lan- dann wird wieder mal ne Nacht durchgezoggt und dann in der Schule im Turnsall geschlafen :fresse: (Einfach dass Klassenbuch verschwinden lassen, dann können die hilflosen Prediker nichts machen) muhahaha :d

Die Frage hätte meiner meinung nach heisen müssen : Wer spielt WC3 tft nicht ?
Ich bin nehmlich der überzeugung das WC3 wohl eines der meistverkaufsten oder besser gesagt meistgespielten Strategygames of the world ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh